Bewertungen (1.013)
1.013 Ergebnisse
Bewertet am 24. August 2018

Dies war das mit Abstand das schlechteste Hotel bei meiner zweichwöchigen Urlaubsreise in den USA. Die Hotelanlage ist aüsserst ungepflegt und in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer befanden sich noch schmutzige Handtücher und Bettwäsche der vorherigen Hotelgäste. Das Zimmermädchen hat die Reklamation mit einem Hinweis auf ihren Feierabend abgelehnt. Erst die Rezption hat uns frische Handtücher und Bettezug gegeben. Wir haben uns ausgesprochen unwohl gefühlt und schlecht geschlafen. Das Frühstückbuffet ist hinsichtlich Speisenangebot ausgesprochen bescheiden. Es gibt z. Bsp. keine Butter zur Marmelade. Die Waffeleisen waren defekt. Der Frühstückraum ist depremierend und ungepflegt. Das Hotelpersonal ist aufgrund der vielen Mängel und Reklamationen genervt und entsprechend unfreundlich. Wir haben das Hotel so schnell es ging verlassen und werden niemals mehr eine Übernachtung im Days Inn buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, martinB9023XJ!
Bewertet am 7. Oktober 2017

Wir hatten 2 Zimmer für 5 Personen gebucht. Das Hotel ist sauber und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Die Lage ist sehr gut und man ist in ein paar Minuten in Mysric.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn
Danke, 438fabianw!
Bewertet am 16. April 2017

Einfaches Motel - könnte etwas sauberer sein - das Hotel hat definitiv bessere Zeiten erlebt. Bei der Reinigung der Zimmer sollten auch mal die Möbel vorgezogen werden. Ansonsten hat es den Zweck als Schlafstätte erfüllt - der Preis war angemessen mit $ 45 zuzüglich Tax nicht zu teuer. Frühstück war wie immer in solchen Häusern sehr einfach - halt typisch amerikanisch...

Zimmertipp: Oberes Stockwerk
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, PitonTour!
Bewertet am 31. Mai 2016

ich habe 2 Nächte dort verbracht und war äußerst zufrieden. Zimmer im 1. Stock mit Blick ins Grüne; großes Zimmer in dem sich eine Couch befand.Badezimmer sehr klein ...
Besonders gefallen hat mir der große Frühstücksraum mit unterschiedlichen Sitzecken und sogar mit der Möglichkeit im Freien zu sitzen. Allerdings sollten dann die vergammelten Tische ersetzt werden: Frühstück akzeptabel...das übliche..Waffeln,Bagels,Muffins,Toast...sehr preisgünstig.Gute Anbindung an Sehenswürdigkeiten und empfehlenswert eine Tour 1A North mit Halt in Westerly.ca. 30 Minuten entfernt

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, ISO60!
Bewertet am 12. August 2015

Das Hotel Days Inn in Mystik hat eine sehr gute Lage nahe der Autobahn ohne dabei von dieser gestört zu werden.
Die Nähe zum Aquarium und zu Mystic SeaPort sind weitere Plus Punkte.
Der Preis (im Internet vorab gebucht) war günstig.
Das Personal war freundlich und es gab ein Frühstück.
Leider lies die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Das Bad und das Zimmer waren oberflächlich zwar halbwegs rein. Unter dem Bett fanden wir aber schmutzige Socken von früheren Zimmerbewohnern. Dort wurde offensichtlich schon lange nicht gesaugt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, sigi w!