“Bravo, bravo, bravo ;-)”
Bewertung zu Bravo Bravo Restaurant

Bravo Bravo Restaurant
Platz Nr. 11 von 100 Restaurants in Mystic
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Bravo, bravo, bravo ;-)”
Bewertet am 30. April 2013

Das Restaurant liegt gleich neben der Zugbrücke in Mystic. Wir waren in der Nebensaison dort und fanden leicht einen Platz, aber gemäss lonelyplanet muss man in der Hauptsaison reservieren. Das Interieur ist modern und zum Abendessen mit vielen Kerzen dekoriert. Das Speiseangebot ist sehr vielfältig: Italienisch, Seafood, Amerikanisch. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hervorragend. Fazit: sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013
Danke, SheAndHe!