“Mittelmäßig - normales Family Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mystic Diner and Restaurant

Mystic Diner and Restaurant
Platz Nr. 15 von 94 Restaurants in Mystic
Preisbereich: 1 $ - 21 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal, Glutenfreie Speisen, griechisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Herford
“Mittelmäßig - normales Family Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Ein mittelmäßiges, normales Family Restaurant ist Equinox Diner. Vor der Besichtigung von Mystic Seaport wollten wir noch frühstücken. Equinox Diner. ist gleich am Ortsanfang das erstgelegene Restaurant. Dies ist natürlich ein Standortvorteil. Da wir großen Hunger hatten, haben wir dann dort auch gleich gehalten. Das Essen war völlig normal, nichts Besonderes. Da es mein erstes Frühstücck auf dieser Reise in den USA war, bestellte ich also das typische Frühstück: Rühreier mit Speck, Toast mit Marmelade, Kartoffelpuffer. Der Vorteil von den einfachen amerikanischen Gerichten ist, dass die Zubereiter ( Köche im europäischen Sinn, sind in den USA nur in der gehobenen Gastronomie anzufinden. ) normalerweise nicht viel falsch machen können. So gesehen, hatte das Equinox Diner seinen Zweck erfüllt. Anstatt gleich das erste Restaurant zu nehmen, kann man natürlich auch nach Mystic hineinfahren. Dort sind weitere Restaurants vorhanden.

• Aufenthalt September 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, Tollux!

Reisende, die sich Mystic Diner and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mystic Diner and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!