“Keine Hotelkette” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 12 Pensionen in Mystic
Allston,MA
“Keine Hotelkette”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2008

Das Taber Inn ist kein stereotypes Hotel einer Hotelkette. Es war sauber, ruhig und hatte die persönliche Note. Es gibt Zimmer von Standard bis Luxus, wir wählten Luxus. Am Labor Day (Tag der Arbeit)-Feiertag kommen wir wieder hierher.

Danke, cnic8!

nj
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2006

Wir haben unsere paar Tage in dem Stadthaus wirklich genossen. Die Zimmer waren geräumig und tadellos sauber und das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Wir machten uns anfangs etwas Sorgen über die Amtrack-Bahn, die direkt hinter dem Haus vorbeifuhr, aber die Kinder waren davon total fasziniert, so dass wir darüber hinweg gekommen sind. Wenn man sich etwas reckte, konnte man das Wasser sehen. Ich habe meinen Aufenthalt zwar genossen, aber ich fand, dass das Management wegen der großen Nähe zu den Schienen (wirklich nur ein paar Schritte entfernt) und dem Fehlen einer wirklichen Aussicht aufs Wasser etwas entgegenkommender hätte sein können. Ich würde das Hotel empfehlen und wegen seiner Nähe zur reizvollen Innenstadt wieder dort absteigen. Wir wussten nicht, dass in unserem Aufenthalt ein kontinentales Frühstück inbegriffen war, das war aber kein großes Problem. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn man uns auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht hätte.

6 Danke, kathy56!
Hyatt Place Mystic
Hyatt Place Mystic
Nr. 3 von 13 in Mystic
Howard Johnson Inn Mystic

Sie waren bereits im Taber Inne and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taber Inne and Suites

Unternehmen: Taber Inne and Suites
Anschrift: 66 Williams Ave, Mystic, CT 06355-2934
Lage: USA > Connecticut > Mystic
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 12 Pensionen in Mystic
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Taber Inne and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taber Inne and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taber Inne Hotel Mystic