Bewertet am 2. Januar 2013

Die Zimmer sind sauber, das Frühstück reichlich und das Internet sehr schnell. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize-Betten gebucht, weil kein Zimmer mit einem Kingsize-Bett mehr zur Verfügung stand. Beim Einchecken bekommen wir unsere Karten und gehen ins Zimmer - und siehe da - wir haben ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett bekommen. Kompliment, die Überraschung war - genauso wie die Freude - sehr groß. Das Motel liegt in der Nähe von einem Highway und auch an der Hauptstraße nach Mystic. Die Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Aufenthaltsdatum: September 2012
Danke, PXizor99!
Bewertet am 31. August 2012

Wir sind gegen 20:00 im Ort angekommen. Leider war das Holiday Inn Express schon ausgebucht und man vermittelte uns an das Comfort Inn, dort haben wir ein Nichtraucherzimmer bekommen mit zwei großen Betten zu einem guten Preis, inkl. Frühstück! Das Hotel liegt zentral, in der Nähe befindet sich eine Tankstelle und viele Essensmöglichkeiten. Die Betten sind bequem, nicht zu hart, nicht zu weich. Das Bad und alle anderen Räume sind sauber und ordentlich. Das Hotel ist zwar nicht das jüngste, aber völlig i.O und ruhig, da es anders als das benachbarte Marriott etwas von der Straße entfernt liegt.
Einen Eisspender gibt es auch und auf den Zimmern eine Kaffee-/ bzw. Teekocher.

Aufenthaltsdatum: August 2012
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, UlstD0578!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Eigentlich würde ich nur eine "Mangelhaft" geben, aber für eine Nacht ist es OK, es war auch nicht laut, die Zimmer einfach und schon bisschen abgewohnt, aber alles vorhanden auch eine kleines Business Center. Sauber war es auch, das Frühstück ausreichen, also was will man mehr. Beim Check-In schnell und freundliche.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Danke, Switzerland_CH!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Waren dort wegen dem Aquarium. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Interstate. Grosser Parkplatz kostenfrei, ATM und Business Center kostenfrei.
Zimmer waren OK , typischer Comfort Inn standard. What you pay is what you get. Sauber , soweit recht ruhig. Restaurant ist ca 10 Minuten mit dem Auto entfernt, Aquarium ca 10 min entfernt.
Wie gesagt für eine Übernachtung OK

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Danke, dmares!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Comfort Inn liegt gleich neben der Abfahrt vom Highway und nur wenige Minuten von Old Mystic (Historisches Mystic) entfernt. Es gibt in der näheren Umgebung viele Lokale zur Auswahl, man ist schnell in Mystic, im Historischen Hafen und bei anderen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet kostenloses WIFI in allen Zimmern sowie ein Frühstück, Kühlschrank und Kaffeemaschine sind im Zimmer. Die Zimmer und Badezimmer sind groß und gut ausgestattet. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, nora_neun!