“Für einen Besuch in Mystic ideal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn
Nr. 10 von 14 Hotels in Mystic
“Für einen Besuch in Mystic ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Die Zimmer sind sauber, das Frühstück reichlich und das Internet sehr schnell. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize-Betten gebucht, weil kein Zimmer mit einem Kingsize-Bett mehr zur Verfügung stand. Beim Einchecken bekommen wir unsere Karten und gehen ins Zimmer - und siehe da - wir haben ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett bekommen. Kompliment, die Überraschung war - genauso wie die Freude - sehr groß. Das Motel liegt in der Nähe von einem Highway und auch an der Hauptstraße nach Mystic. Die Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, PXizor99!

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind gegen 20:00 im Ort angekommen. Leider war das Holiday Inn Express schon ausgebucht und man vermittelte uns an das Comfort Inn, dort haben wir ein Nichtraucherzimmer bekommen mit zwei großen Betten zu einem guten Preis, inkl. Frühstück! Das Hotel liegt zentral, in der Nähe befindet sich eine Tankstelle und viele Essensmöglichkeiten. Die Betten sind bequem, nicht zu hart, nicht zu weich. Das Bad und alle anderen Räume sind sauber und ordentlich. Das Hotel ist zwar nicht das jüngste, aber völlig i.O und ruhig, da es anders als das benachbarte Marriott etwas von der Straße entfernt liegt.
Einen Eisspender gibt es auch und auf den Zimmern eine Kaffee-/ bzw. Teekocher.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, UlstD0578!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Eigentlich würde ich nur eine "Mangelhaft" geben, aber für eine Nacht ist es OK, es war auch nicht laut, die Zimmer einfach und schon bisschen abgewohnt, aber alles vorhanden auch eine kleines Business Center. Sauber war es auch, das Frühstück ausreichen, also was will man mehr. Beim Check-In schnell und freundliche.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Switzerland_CH!
Munich - Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Waren dort wegen dem Aquarium. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Interstate. Grosser Parkplatz kostenfrei, ATM und Business Center kostenfrei.
Zimmer waren OK , typischer Comfort Inn standard. What you pay is what you get. Sauber , soweit recht ruhig. Restaurant ist ca 10 Minuten mit dem Auto entfernt, Aquarium ca 10 min entfernt.
Wie gesagt für eine Übernachtung OK

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, dmares!
eschborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Comfort Inn liegt gleich neben der Abfahrt vom Highway und nur wenige Minuten von Old Mystic (Historisches Mystic) entfernt. Es gibt in der näheren Umgebung viele Lokale zur Auswahl, man ist schnell in Mystic, im Historischen Hafen und bei anderen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet kostenloses WIFI in allen Zimmern sowie ein Frühstück, Kühlschrank und Kaffeemaschine sind im Zimmer. Die Zimmer und Badezimmer sind groß und gut ausgestattet. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, nora_neun!
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Absolut unfreundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück !
Die Zimmer waren muffig, dunkel und alt; auch der Gruch war feucht und muffig !
Ein wechseln war nicht möglich, als wir an der Rezeption fragten, angeblich erst nach 4 Tagen, zufällig an unseren Abreisetag. Dies war ein Hohn und noch nicht einmal eine Entschuldigung oder bedauern haben wir bekommen.
Leider war dies das einzigste Hotel, daß wir 4 Tage gebucht haben von Deutschland aus, dort wollten wir uns nach unserer 4-wöchigen Rundreise noch etwas ausruhen und hatten nur Unannehmlichkeiten.
Das Frühstück war bescheiden, nur Waffen , Kaffe und Konfitüre. Jeden Morgen hatten wir einen Kampf um die Pappteller , Plastiktassen und Plastibesteck !
Aan den letzten beiden Tagen Samstag und Sonntag, Teller mehr und wir nahmen die Plastiktabletts und legten diese mit Servietten aus, damit wir die Waffeln drauflegen konnten.
Der Pool war eiskalt im Hochsommer, warum !!?? sehr klein und im Schatten größtenteils.
Das Hotel selbst liegt ziemlich weit außerhalb und kann nur mit dem Auto erreicht werden.
Mystic selbst ist eine sehr süße kleine Stadt und hat gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Die Reiseveranstalten haben kaum Hotels in Mystic im Programm, sonst hätten wir andere Hotels ausgesucht . Es gibt einige gute Hotels dort.
Nie wieder in dieses Hotel !

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Maeuschen30031957!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mystic.

Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir übernachteten hier auf der Durchreise. Das Motel liegt verkehrsgünstig. Es sind nur ca. 10 min bis ins Zentrum von Mystic und 5 Min bis zum Schiffbaumuseum. Das "Mystic Village" (künstliches Dörfchen mit Shops) kann man überschlagen, wenn man nicht aufs Shoppen abfährt.
Das Motel ist ein langgestreckter Flügelbau. Die Gänge könnten mal wieder aufgehübscht werden. Unser Zimmer war ok, ruhig und sauber.
Das Frühstück ist ok, aber die Tische sind knapp. Um den Verpackungsmüll der Vorgänger kümmern sich offenbar nur die Nachfolger.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hilton Mystic
Hilton Mystic
Nr. 5 von 14 in Mystic
Holiday Inn Express Mystic

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Unternehmen: Quality Inn
Anschrift: 48 Whitehall Ave, Mystic, CT 06355-1967 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Connecticut > Mystic
Nr. 10 von 14 Hotels in Mystic
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Mystic
Comfort Inn Mystic Ct