“Für eine Übernachtung OK”
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn
Nr. 9 von 13 Hotels in Mystic
Bewertet am 31. Oktober 2011

Eigentlich würde ich nur eine "Mangelhaft" geben, aber für eine Nacht ist es OK, es war auch nicht laut, die Zimmer einfach und schon bisschen abgewohnt, aber alles vorhanden auch eine kleines Business Center. Sauber war es auch, das Frühstück ausreichen, also was will man mehr. Beim Check-In schnell und freundliche.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Switzerland_CH!

Bewertet am 25. Oktober 2011

Waren dort wegen dem Aquarium. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Interstate. Grosser Parkplatz kostenfrei, ATM und Business Center kostenfrei.
Zimmer waren OK , typischer Comfort Inn standard. What you pay is what you get. Sauber , soweit recht ruhig. Restaurant ist ca 10 Minuten mit dem Auto entfernt, Aquarium ca 10 min entfernt.
Wie gesagt für eine Übernachtung OK

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dmares!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Comfort Inn liegt gleich neben der Abfahrt vom Highway und nur wenige Minuten von Old Mystic (Historisches Mystic) entfernt. Es gibt in der näheren Umgebung viele Lokale zur Auswahl, man ist schnell in Mystic, im Historischen Hafen und bei anderen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet kostenloses WIFI in allen Zimmern sowie ein Frühstück, Kühlschrank und Kaffeemaschine sind im Zimmer. Die Zimmer und Badezimmer sind groß und gut ausgestattet. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nora_neun!
Bewertet am 26. September 2010

Absolut unfreundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück !
Die Zimmer waren muffig, dunkel und alt; auch der Gruch war feucht und muffig !
Ein wechseln war nicht möglich, als wir an der Rezeption fragten, angeblich erst nach 4 Tagen, zufällig an unseren Abreisetag. Dies war ein Hohn und noch nicht einmal eine Entschuldigung oder bedauern haben wir bekommen.
Leider war dies das einzigste Hotel, daß wir 4 Tage gebucht haben von Deutschland aus, dort wollten wir uns nach unserer 4-wöchigen Rundreise noch etwas ausruhen und hatten nur Unannehmlichkeiten.
Das Frühstück war bescheiden, nur Waffen , Kaffe und Konfitüre. Jeden Morgen hatten wir einen Kampf um die Pappteller , Plastiktassen und Plastibesteck !
Aan den letzten beiden Tagen Samstag und Sonntag, Teller mehr und wir nahmen die Plastiktabletts und legten diese mit Servietten aus, damit wir die Waffeln drauflegen konnten.
Der Pool war eiskalt im Hochsommer, warum !!?? sehr klein und im Schatten größtenteils.
Das Hotel selbst liegt ziemlich weit außerhalb und kann nur mit dem Auto erreicht werden.
Mystic selbst ist eine sehr süße kleine Stadt und hat gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Die Reiseveranstalten haben kaum Hotels in Mystic im Programm, sonst hätten wir andere Hotels ausgesucht . Es gibt einige gute Hotels dort.
Nie wieder in dieses Hotel !

Danke, Maeuschen30031957!
Bewertet am 19. September 2010

Wir übernachteten hier auf der Durchreise. Das Motel liegt verkehrsgünstig. Es sind nur ca. 10 min bis ins Zentrum von Mystic und 5 Min bis zum Schiffbaumuseum. Das "Mystic Village" (künstliches Dörfchen mit Shops) kann man überschlagen, wenn man nicht aufs Shoppen abfährt.
Das Motel ist ein langgestreckter Flügelbau. Die Gänge könnten mal wieder aufgehübscht werden. Unser Zimmer war ok, ruhig und sauber.
Das Frühstück ist ok, aber die Tische sind knapp. Um den Verpackungsmüll der Vorgänger kümmern sich offenbar nur die Nachfolger.

Danke, reisemitbaer!
Bewertet am 19. September 2010

Wir übernachteten auf der Durchreise von Maine nach Philly, da wir den Ort Mystic lieben.
Das Comfort Inn liegt nicht im Ortskern, sondern auf der anderen Seite des Highway. Mit dem Wagen jedoch nur 10 min. vom Zentrum und 5 min vom Museeum.
Es ist ein riesiger Komplex, jedoch von innen - in den langen Fluren - schon leicht verwohnt. Das Zimmer war geräumig und sauber, ebenso das Bad.
Das Frühstück gibt es in der Lobby. Wie üblich viel aus und auf Plastik, aber ausreichend. Allerdings reichen die Tische kaum aus.

Danke, reisebär!
Bewertet am 19. August 2010

Lage - sehr verkehrsgünstig
Zimmer - nicht berauschend
Frühstück - ist in Ordnung
Das Personal war mit allem anderen beschäftigt, jedoch nicht mit der "lästigen" Kundschaft.
Mich hier auf 300 Zeichen zu zwingen halte ich für absolut nicht hilfreich, um weitere Berwertungen durchzuführen. Ich möchte ein Hotel bewerten, damit andere Reisende von meinen Erfahrungen profitieren können und keinen Roman schreiben.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Hyatt Place Mystic
Hyatt Place Mystic
Nr. 3 von 13 in Mystic

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 48 Whitehall Ave, Mystic, CT 06355-1967 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Connecticut > Mystic
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 13 Hotels in Mystic
Preisklasse: 54€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Mystic
Comfort Inn Mystic Ct