“Sehr gute Lage”

Nr. 1 von 13 Hotels in Mystic
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gute Lage”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel - es besteht aus mehreren Häusern - liegt fast direkt am Mystic River und somit ist alles in der Stadt (Kleinstadt) gut zu Fuß zu erreichen - auch der Mystic Seaport, wobei das Hotel hierfür auch verbilligte Tickets verkauft. Das hauseigene Restaurant ist sehr frequentiert, das Essen allerdings nur zwischen gut und ok - dafür ist die Happy Hour in der Bar umso netter.
Wenn man direkt über die Website des Hotels bucht, kann man sich sein Zimmer auch schon vorab aussuchen - so habe ich es gemacht und es hat geklappt. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit; es gibt einen Computer mit Drucker, den man kostenlos benutzen kann (aber auch WLAN in den Zimmern) und ein - amerikanisches - Frühstück. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Das Hotel liegt direkt an der Main Street, ist also nicht ganz leise - mein Zimmer ging zum Parkplatz und es war mehr als ok. Das Zimmer war sauber und groß. Es gibt keinen Fahrstuhl - darauf weist das Hotel aber auch hin. Ich würde dieses Hotel in jedem Fall für einen Kurzaufenthalt empfehlen und auch selbst wieder dort übernachten. Für Weininteressierte noch ein Tipp: auch in Connecticut gibt es vereinzelt Weingüter - ich habe den Saltwater Farm Vineyard besucht und kann diesen Ausflug nur empfehlen - schon aufgrund der Lage des Weingutes.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Von außen sieht das Inn recht idyllisch aus, in den Zimmern jedoch recht unpersönlich und nichts besonderes. Der Preis bei den Zimmern und dem Frühstück ist nicht gerechtfertigt.
Der Standort wiederum ist sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Juni 2013
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. August 2010

Mystic ist ein sehr nettes ehemaliges Walfängerdorf mit hübschen Häusern und netten Geschäften. Unbedingt probieren sollte man den Fudge. Das Whalers Inn liegt an der Hauptstrasse, manche Zimmer sind aber zum Hof/Parkplatz hin gelegen. Es ist aber nicht viel Verkehr. Wir waren im separaten Haus untergebracht, dass aus viktorianischer Zeit ist. Leider ließ sich das Fenster nicht öffne, da eine Klimaanlage eingebaut und das Fenster zugenagelt ist, damit sie nicht rausfällt. Da es recht warm drinnen, aber kalt draussen war, mussten wir die Klimaanlage/Lüftung leider einschalten, was nicht zur Nachtruhe beigetragen hat. Die Einrichtung ist eher plüschig und es gab einen Teppichboden, das Frühstück ist gut und im Zimmerpreis inkludiert, es gab sogar Pancakes und weiche/harte Eier.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Aschheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. August 2010

Dieses Hotel verdient eine wirklich schlechte Bewertung. Bis auf die Lage (ein Block vom Mystic River) gibt es nichts, warum man hier übernachten sollte. Unser Zimmer (#5) stank bestialisch und war total verdreckt. Die Highlights: Schimmel im Badezimmer, ein loses Waschbecken, Möblierung auf unterstem Niveau, Matratzen steinhart, etc.. Dazu kommt noch das unfreundliche Personal.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Weitere Informationen über The Whaler's Inn

Unternehmen: The Whaler's Inn
Anschrift: 20 E Main St, Mystic, CT 06355-2646
Lage: USA > Connecticut > Mystic
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Mystic
Nr. 3 der Businesshotels in Mystic
Nr. 4 der Familienhotels in Mystic
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 273€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Whaler's Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Whaler's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Whaler`s Hotel Mystic