“Individuell und direkt am Fluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steamboat Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mystic suchen?
Steamboat Inn
Steamboat Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
73 Steamboat Wharf, Mystic, CT 06355   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 12 Pensionen in Mystic
Nürnberg, Deutschland
“Individuell und direkt am Fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Auf unserer Rundreise waren wir hier nur eine Nacht. Der Empfang war professionell. Unser Zimmer hieß Summer Girl und hatte eine riesige Fensterfront mit fantastischem Blick auf den Fluss.Insgesamt waren Zimmer und Bad sehr groß und geräumig. Die Lage des Steamboat Inn ist sehr zentral in Mystic. Man kann alle Lokale und Läden gut zu Fuß erreichen. Selbst zum Mystic Seaport Museum wären es nur ca. 15 Minuten zu Fuß. Ein Parkplatz sowie WIFI ist im Zimmerpreis enthalten. Ebenso der Sherry und die Plätzchen bzw. der Kuchen, die zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr im Frühstücks-/Aufenthaltsraum geholt und entweder dort oder im Zimmer gegessen werden können. Das Frühstück war gut und reichlich. Es gab auch warme Gerichte (Rührei, Bacon usw.). Richtig ist, daß eine Klappbrücke in der Nähe ist. Aber uns haben die Geräusche nicht gestört. Insgesamt hat es uns im Steamboat Inn sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Lieber die Zimmer in der ersten Etage nehmen. Im Erdgeschoss gehen Passanten vorbei und Boote könnte ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Emma-Grace2014!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Fluss (und aber auch in unmittelbarer Nähe einer Klappbrücke, über die die Hauptdurchgangsstrasse führt). Der Empfang war kurz angebunden/professionell, das Zimmer (Mystic 2) war sehr schön und ruhig, aber die Fenster liessen sich nur sehr schwer öffnen.Das Bad war winzig (halt wie auf einem Steamboat, und nicht ganz so sauber, wie wir uns das gewünscht hätten). Das Bett war ein Queenbed und schaukelte, als wäre es ein Wasserbett. Wir haben nicht sehr gut geschlafen. Der Frühstücksraum ist klein (5 kleine Bistro-Tische bei elf Zimmern - das kann knapp werden (was anderen Gästen auch passierte). Ein weiterer Gast bat mich, ob ich einen unbenutzten Teller abgeben könnte - das hatte ich noch nie. Also insgesamt fehlt es etwas an der Professionalität und dafür ist der Preis zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, FrequTrav19!
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Hallo

Mystic ist 100% eine Reise wert. Das Steamboat Inn bietet dazu eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit und ist sicherlich eines der speziellsten in der Gegend.

Direkt am Fluss liegt das Inn mit seinen individuell eingerichteten Zimmern. Da wir leider nicht vorreserviert haben, bekamen wir das Variant, das kleinste von allen. Sehr schön eingerichtet, jedoch haben wir aufgrund vieler Geräusche und eines extrem kleinen Bettes nicht allzu gut geschlafen. Zudem hat es einen separaten Eingang, was das Kaffeholen etwas mühsam macht...
Am nächsten Tag zogen wir ins "Summer Girl" um, und dieses Zimmer war einfach der Hammer! Das ganze Zimmer ist im hellem Gelb eingerichtet und wenn die Sonne durch das Fenster scheint strahlt der ganze Raum. Es ist im Haupthaus und ebenfalls am Wasser, mit Badewanne und Dusche.

Ab 7h gibt es frischen Kaffe, ab 8.30 (erst) Frühstück. Man muss sich mit Bagels und Müsli zufriedengeben. Etwas warmes gibt es nicht (Eier, Schinken) Das sollte im doch stolzen Preis drinliegen.

Jedoch können wir das Hotel nur empfehlen.

In Angis Pizza ist man sehr gut Italienisch und das Seaport Museum und das Mashtucket Pequot Indianer Musuem ist ein Muss!!

Aufenthalt Mai 2008
Hilton Mystic
Hilton Mystic
Nr. 4 von 13 in Mystic
Holiday Inn Express Mystic

Sie waren bereits im Steamboat Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steamboat Inn

Anschrift: 73 Steamboat Wharf, Mystic, CT 06355
Lage: USA > Connecticut > Mystic
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Pensionen in Mystic
Preisspanne pro Nacht: