“Nicht schlecht, aber nicht top” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mystic Aquarium

Mystic Aquarium
Platz Nr. 3 von 33 Aktivitäten in Mystic
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug
Details zur Sehenswürdigkeit
Bayern
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Nicht schlecht, aber nicht top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir sind absolute "Aquarien-Fans" und deshalb haben wir natürlich auch das Aquarium in Mystic besucht. Die große Attraktion ist das Aussenbecken für den Beluga Wal. Die übrigen gezeigten Tiere und die Präsentation sind durchschnittlich. Im Vergleich zu vielen anderen Aquarien die wir bereits besucht haben ist diese nur befriedigend. Der weiße Wal, der wirklich schön anzusehen ist und auch für einige Minuten eine Unterhaltung bietet alleine rechtfertigt m.M.n. nicht den relativ hohen Eintrittspreis. Eine weitere Anreise nur wegen des Aquariums lohnt sich nicht, aber wenn man ohnehin in der Gegend ist (Mystic Seaport) ist ein Besuch bei Interesse ok.

Aufenthalt September 2010
1 Danke, kkbayern!

Deutschland
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 241 "Hilfreich"-
“Hautnaher Kontakt mit Meeresbewohnern garantiert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wer nach Mystic kommt, sollte auch das dortige Aquarium besuchen. Neben der zahlreichen Beckenanlagen (besonders gelungen das Beluga-Bassin) gibt es in den Hallen zahlreiche interessante Stationen, wo man auch durch erlaubtes Brühren mit dem einen oder anderen Meeresbewohner in Kontakt treten kann. Sehr gut gelungen fanden wir auch die "Titanic-Abteilung".

Danke, player24!