“Überraschend gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Bin 100 Restaurant

Bin 100 Restaurant
Platz Nr. 1 von 248 Restaurants in Milford
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Connecticut
“Überraschend gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Meine Erwartungshaltung an gutes Essen hat nach ein paar schlechten Restauranterfahrungen in der letzten Zeit etwas gelitten. Ich bin froh, dass ich mich für ein Geschäftsessen für das Bin 100 entschieden hatte. Es war überaschend gut! Die Einrichtung dort ist einfach und elegant, die Weinkarte recht üppig (mir hat das Weinregal auf dem Weg zur Toilette sehr gut gefallen). Als Vorspeise gab es Pear Salat und der war fantastisch. Das Dressing war leicht und scharf... Sie wollten mir das Rezept nicht verraten! Ich bin sicher, dass dort frische Zitronen, Senf und Honig drin war, aber 100 Prozent sicher bin ich mir nicht. Das Hauptgericht war knuspriger Lachs. Es war unglaublich gut! Man weiß, dass der Fisch frisch ist, wenn einen der Kellner fragt, wie man ihn gerne zubereitet hätte. Das ist immer ein Merkmal für die Qualität von Fisch. Ich hatte ein Glas Cabernet, der sehr gut zum Essen passte (aber wann macht man bei einem guten Cabernet beim Essen schon mal etwas falsch?!) Ein wenig enttäuscht war ich nur, dass die Weinmenge recht klein war... Ich bin aus anderen Restaurants großzügigere Weinmengen geöhnt. Insgesamt eine großartige Erfahrung und ich werde definitiv wieder zurückkehren, sowohl für Geschäfts- als auch Privatessen.

1 Danke, mktg_gal!