“Hotel ist okay”

Howard Johnson Hotel - Milford/New Haven
Nr. 10 von 13 Hotels in Milford
“Hotel ist okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Bei unsere USA Kanada Rundreise haben wir auch in Milford,CT übernachtet und zwar im Howard Johnson Hotel. Das Hotel sollte nur für eine Übernachtung dienen. Deswegen war es okay. Ansonsten hat mir das Hotel nicht so gut gefallen. das Zimmer war okay. Aber es ist Renovierungsbedürftig. Die Lage war okay, da in der Nähe Einkaufszentren (wo man gut shoppen kann) und Restaurants sind. Der Service war auch okay. Schlafen konnte ich auch gut. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis okay.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, TobiasHSV!

• Hebräisch zuerst
Rüsselsheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Hotel ist sehr abgewohnt. Die Zimmer sind zwar relativ sauber, doch die Betten steinhart (Unterlage ist ein Brett) und die Balkontür lässt sich nicht verschließen. Somit war das Zimmer die ganze zeit offen für jedermann. Einen Safe gab es auch nicht. Das Früstück ist relativ gut. Den Pool haben wir nicht genutz, da an diesem Abend sehr viel Kinder darin gespielt haben und er ab 8 Uhr geschlossen war.
Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Würde das nächste mal aber lieber ein neueres Hotel nehmen.
Sehr gut war das Hooters in Laufweite. Der Ort ist ganz gemütlich aber überschaubar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 8 von 13 in Milford
SpringHill Suites Milford
SpringHill Suites Milford
Nr. 7 von 13 in Milford

Sie waren bereits im Howard Johnson Hotel - Milford/New Haven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel - Milford/New Haven

Unternehmen: Howard Johnson Hotel - Milford/New Haven
Anschrift: 1052 Boston Post Rd # I-95, Milford, CT 06460-3543
Lage: USA > Connecticut > Milford
Nr. 10 von 13 Hotels in Milford
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Howard Johnson Hotel - Milford/New Haven 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Booking.com, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Hotel - Milford/New Haven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Milford Hotel Milford