“Tolles Hotel mit guten Preisen”

Hyatt Place Milford/New Haven
Nr. 1 von 13 Hotels in Milford
Baden-Baden, Deutschland
“Tolles Hotel mit guten Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel ist neu und gut geführt. An der Sauberkeit gab es nicht das geringste zu beanstanden und das Zimmer war gut ausgestattet und groß. Wir hatten Kühlschrank und Fernseher und bequeme Queen-Betten.
Das Personal war sehr hilfreich und half uns mit Auskünften. Sie übernahmen auch Recherchen, wenn sie selbst nicht Bescheid wußten.
Besonders angenehm war das Frühstück mit frischem Obst, Joghurt, Hüttenkäse und ohne die matschigen und süßen Backwaren, die in den USA üblich sind. Und es gab ordenliches Geschirr, keine Pappbecher oder Pappteller.
Wir werden hier sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Evchen93!

Baden
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Ein typisches Hyatt Place Hotel, mit den üblichen großen Zimmern, bequemem Kingsize Bett, kleinem Wohnbereich, Kühlschrank und großem Ferseher. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und das Zimmer roch sehr angenehm. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und erklärte die Annehmlichkeiten des Hotels. Die Lage dieses Hyatt ist etwas außerhalb von Milford und es ist relativ ruhig in diesem Stadtteil. Leider ist kein Pool vorhanden. Das Frühstück ist Hyatt üblich und gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, tiswas01!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir übernachteten hier auf dem Weg von NYC nach Cape Cod. Wir fuhren am frühen Abend aus NYC ab, nachdem wir einen anstrengenden Tag in der Stadt hatten. Wir hatten das Hyatt Place Milford schon vorher gebucht und waren mit dem Vorgefundenen sehr zufrieden.

Es liegt in einem Industrieviertel, aber auch ganz nahe an der I-95.

Einchecken ging schnell vonstatten, das Zimmer war schön, sehr sauber. Es gab eine Sitzecke, einen Schreibtisch mit kostenlosem Wireless Lan, einen schönen Plasmafernseher und ein komfortables Bett. Und einen schönen Whirlpool - genau was wir nach dem langen Tag gebraucht hatten. Das Hotel hat auch einen kleinen Fitnessraum.

Im Zimmer konnte man gut seine Zeit verbringen, es war ideal für uns als Übernachtungsmöglichkeit, es wäre aber auch für eine Geschäftsreise geeignet gewesen.

Wir waren das erste Ml in einem "Hyatt Place" und wir werden mit Sicherheit wieder in eines gehen.

Danke, ljn_uk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milford.
Hilton Garden Inn Milford
Nr. 4 von 13 in Milford
New Haven Village Suites
New Haven Village Suites
Nr. 5 von 12 in New Haven

Sie waren bereits im Hyatt Place Milford/New Haven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Milford/New Haven

Unternehmen: Hyatt Place Milford/New Haven
Anschrift: 190 Old Gate Ln, Milford, CT 06460-3651
Lage: USA > Connecticut > Milford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Milford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Milford/New Haven 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Milford/New Haven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Milford
Hyatt Place Milford Hotel Milford