Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das für mich schönste Hotel in dem ich bis jetzt war. Nach einer Woche in Ubud hatte ich mir das Siddharta für den Schluss aufgehoben und es war die absolut beste Entscheidung. Nach der Hektik, dem Lärm und all den Abgasen in Ubud war das Siddharta der perfekte Ort für Ruhe und Entspannung.
Super schöne Bungalows mit Terrasse zum Verweilen, eine sehr schöne und gepflegte Gartenanlage, toller Infinitypool zum Schwimmen, wunderschöner Spabereich mit herrlichen Massagen, leckeres Essen im Restaurant, sehr gut geführtes Werner Lau Tauchzenter und ebenso geniale Yogastunden. Im Angebot stehen zudem auch Tagesausflüge zu etlichen Sehenswürdigkeiten von welchem ich auch Gebrauch gemacht habe. Es war für mich der rundum perfekte Urlaub. Nicht zu vergessen das sehr freundliche Personal und Management, welches einen persönlichen Umgang pflegt. Ich war definitiv nicht das letzte Mal dort. Das Siddharta ist absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
Danke, MartinaE612!
Bewertet am 14. Juli 2018

Hotel mit schön angelegtem Terrain, auf dem die Bungalows mit grosszügigen Abständen zueinander verteilt sind. Das Terrain fällt vom Eingangsbereich mit Rezeption leicht in Richtung Meer ab. Die Anlage wird durch einen Trupp Gärtner in einem Top-Zustand gehalten. Das Hotel bietet kostenlos Yoga an. Die Anwendungen im Spa sind hervorragend und durchaus preiswert. Das Hotel hat keinen Sandstrand, die Einstiege ins Meer haben z.T. große Kieselsteine.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück dauert mit 3 1/2 bis 4 h extrem lange, ist zum einen der abgeschiedenen Lage und dem Dauerstau in Denpasar geschuldet,

Die Deluxe Bungalows sind sehr groß und fast optimal eingerichtet, nur der Kleiderschrank dürfte größer sein, da nur für die Kleidung für eine Person ausreichend Platz vorhanden ist.

Der Service ist hervorragend! Im Tauchcenter wird einem sehr viel Arbeit abgenommen.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, Mittag- und Abendessen kann a la Card ausgesucht werden. Verpflegung ist sehr gut und preiswert.

Billiardtisch und Tischtennisplatte vorhanden neben dem Fitnesscenter. Mittelgroßer Infinitypool mit direktem Meerblick etwas zurück gesetzt vom Meeresufer vorhanden.

Zimmertipp: Bungalow 16 direkt neben dem Tauchcenter, Bungi 30 und 31 am Meer und in Tauchcenter / Pool Nähe
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, 186christofh!
Bewertet am 23. Juni 2018

Wir haben die erste von zwei Wochn hinter uns und können jetzt schon zusammenfassen, dass es in unglaublich liebevoll und im Detail durchstrukturiertes kleines Resort ist, in welchem Erholung, gutes Essen und eine sehr freundliche Betreuung großgeschrieben werden. Die gesamte Anlage ist in einem traumhaften und sehr gepflegten Garten eingebettet. Die Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet (Achtung: kein TV - das muss man wissen und mögen bzw. akzeptieren, das Internet funktioniert dafür prima). Alle Mahlzeiten sind bestens und auch im Detail stimmt der Service. Der Tauchbasenbetrieb läuft ebenfalls sehr freundlich und strukturiert. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir freuen uns auf unsere zweite Woche hier :).... Andrea und Sascha

PS: Direkt neben dem Ausgang der Tauchbasis befindet einer der lokalen Tempel, der von den EInheimischen regelmässig genutzt wird - sehr interessant und aus meiner Sicht bislang von niemandem kommentiert worden.

Zimmertipp: Bungalow Nr. 19 ist sehr gut gelegen - sehr ruhig und trotzdem nach am Pool, Restaurant und Tauchbasis.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sascha K!
Bewertet am 9. Mai 2018

Wir waren das zweite Mal zu Gast im traumhaften Siddhartha Resort.
Neu für uns war das erstklassig gratis Yoga Angebot - an dieser Stelle ein großes, herzliches Dankeschön an Hannah! Ein wunderbarer Ausgleich zu dem fantastischen Tauchangebot. Yoga mit Blick auf das Meer, beim Klang der Wellen - unbezahlbar!
Die weitläufige gepflegte Anlage besticht durch die traumhaften Villen, dem atemberaubend Pool und die kurzen Wege zur Tauchbasis.
Ein Besuch bei dem SPA Bereich ist ein MUST- unglaublich schön gestaltet, liebevolle engagierte Therapeutinnen entführen die Sinne in ein Wohlfühltraum.
Aber wer hier her kommt hat natürlich hauptsächlich ein Ziel ...Tauchen!
Wie schon bei unseren ersten Aufenthalt kümmern sich die Guides um alles. Leiheausrüstung auf dem höchsten Niveau, Hausriff mit neu gestalteten Bereich absolut lohnenswert und BootsTauchgänge zu allen erdenklichen Tauchplätzen.
Restaurant:
Okay für Indonesien vielleicht ein wenig teuer, im Vergleich zu Deutschland allerdings spottbillig - und in einem Ambiente der einfach Urlaubsfeeling pur entspricht.
Das Frühstück wird alá Card frisch zu bereitet und lässt keine Wünsche offen.
WLAN- einziger Minuspunkt - es wird für die gesamte Aufenthaltsdauer eine kleine Flate Rate fällig.....

Fazit - wir sind und bleiben Fans vom Siddharta! Herzlichste Grüße an das ganze Team - natürlich insbesondere an Babara :-)

Zimmertipp: Die kleinen Bungalows reichen völlig aus
Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner J!
Bewertet am 23. März 2018

Es war ein intensiver Urlaub der besonderen Art: eine Gruppenreise von 8 Personen mit dem Ziel gemeinsam Yoga zu machen und die Unterwasser-Welt Balis kennen zu lernen. Das "Siddhartha Ocean Front Resort" war dazu der ideale Ort

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: allein