Bewertungen (1.260)
1.260 Ergebnisse
Bewertet 31. Oktober 2007

Ein sehr durchschnittliches Hotel. Ich war am selben Abend anlässlich einer Konferenz im Hotel, als das Bruce Springsteen Konzert neben dran stattgefunden hat und daher war es anfangs ziemlich chaotisch. Ich war auf der Exekutive-Etage untergebracht und das Zimmer war ziemlich mittelmäßig. Die Exekutive Lounge war in Ordnung, der Alkohol wurde in Rechnung gestellt, wie es bei den meisten amerikanischen Hiltons der Fall ist, aber es gab sehr gute Häppchen. Die Lage war relativ gut, ein netter Spaziergang bis zum Konferenzcenter, das beim Marriott gelegen ist. Die Hilton Bar war etwas merkwürdig, die ältere weibliche Barbedienung war alleine hinter den Tresen und hat um Mitternacht zu gemacht. Außerdem hat sie behauptet, dass keine Schnäpse ausgeschenkt werden. Es war kein schrecklicher Aufenthalt, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich wieder hier übernachten möchte. Das Marriott war wunderschön, hatte tolle Bars und Restaurants, sowie ein Starbucks Kaffee. Beim nächsten Mal werden wir dort übernachten.

Danke, Nicmacco!
Bewertet 18. Oktober 2007

Die Hilton Zimmer haben eine angenehme Größe und unser Zimmer im hinteren Teil des Hotels war sehr ruhig. Es war offensichtlich erst kürzlich renoviert worden und alles hat sehr schön ausgesehen.

Aus Zeitmangel haben wir im hoteleigenen Coffee Shop gegessen, Sie sollten sich jedoch nicht von dem Namen Coffee Shop irreführen lassen. Das Menü war wesentlich umfangreicher, was man normalerweise von einem Kaffee erwarten würde und es war morgens, mittags und abends geöffnet. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte eine nette Art, so dass man das Essen richtig genießen konnte. Die Art wie sie sich benommen haben, war freundlich herausfordernd, aber eben auf eine nette Art und Weise!

Es gibt einen kleinen Sitzbereich, der ganz in modernem Holz gehalten ist und sehr einladend aussah, wenn auch wir ihn nicht benutzt haben.

Danke, Hedleymom!
Bewertet 1. Oktober 2007

Wir waren anlässlich einer Konferenz hier und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Ganz offensichtlich hat noch eine andere Veranstaltung in der Stadt stattgefunden, denn es hatte den Anschein, dass eine Million junger Mädchen mit ihren Begleitpersonen unterwegs waren. Wir waren etwas beunruhigt, dass es zu laut und hellhörig sein würde, aber entweder war dies die wohlerzogenste Gruppe, die ich je erlebt habe oder aber hat das Hotel uns auf einer gesonderten Etage untergebracht. Das Frühstück im Kaffee war zügig und effizient (nachdem die Mädchen ausgecheckt hatten) und wir haben es genossen uns mit den Angestellten zu unterhalten. Es gibt viele ausgezeichnete Restaurantempfehlungen außerhalb des Hotels, die man alle zu Fuß erreichen kann. Vielen Dank für einen hervorragenden Aufenthalt.

1  Danke, teacup610!
Bewertet 14. August 2007

Ich habe vier Nächte im Hilton anlässlich einer Konferenz im Connecticut Convention Center verbracht. Das Hotel liegt ungefähr 15 bis 20 Minuten zu Fuß vom CCC entfernt. Man ist durch die Innenstadt gelaufen und es war ein sehr angenehmer Spaziergang.

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe einiger guter Restaurants und Kneipen (gehen Sie mal in die Asylum Street und die Pratt Street). Ich habe am zweiten Morgen meines Aufenthaltes den Zimmerservice in Anspruch genommen und das Essen war sehr gut.

Mein Zimmer war sauber und ruhig. Es war auf dem 18ten Stock, dem Hilton Honors Floor (nicht zu verwechseln mit der Exekutivetage) gelegen. Das Bett war relativ neu und hatte die jetzt üblichen fünf Kissen und bequeme Bettwäsche.

Die Angestellten waren in Ordnung, nicht besonders mürrisch, aber auch nicht sonderlich zugänglich.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, TomJr!
Bewertet 15. Mai 2007

Ich war zwei Nächte geschäftlich im Hilton. Mein Gepäck ist auf dem Flug verlorengegangen und beim Einchecken ins Hotel wurde mir mitgeteilt, dass es keine kostenlosen Necessaires mit Zahnbürste usw. gäbe. Ich musste sie also im Hotel kaufen. Dies ist nicht der Service, den man von einem erstklassigen Hotel erwarten würde.

Das Zimmer war schön eingerichtet, allerdings hat am zweiten Tag die Klimaanlage im ganzen Hotel ihren Geist aufgegeben. Man hat sie wieder repariert, allerdings hat es bis in die Nacht gedauert, bis das Hotel wieder richtig gekühlt wurde. Brutal.

Vom Hotel aus kann man zu Fuß zu einigen guten Restaurants laufen und die Eingangshalle war sehr schön. Beim nächsten Mal werde ich jedoch das Marriott ausprobieren.

Danke, JB101!