“Angenehme Erfahrung” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Pittsburgh, Pennsylvania
“Angenehme Erfahrung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Ich habe vier Nächte im Hilton anlässlich einer Konferenz im Connecticut Convention Center verbracht. Das Hotel liegt ungefähr 15 bis 20 Minuten zu Fuß vom CCC entfernt. Man ist durch die Innenstadt gelaufen und es war ein sehr angenehmer Spaziergang.

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe einiger guter Restaurants und Kneipen (gehen Sie mal in die Asylum Street und die Pratt Street). Ich habe am zweiten Morgen meines Aufenthaltes den Zimmerservice in Anspruch genommen und das Essen war sehr gut.

Mein Zimmer war sauber und ruhig. Es war auf dem 18ten Stock, dem Hilton Honors Floor (nicht zu verwechseln mit der Exekutivetage) gelegen. Das Bett war relativ neu und hatte die jetzt üblichen fünf Kissen und bequeme Bettwäsche.

Die Angestellten waren in Ordnung, nicht besonders mürrisch, aber auch nicht sonderlich zugänglich.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, TomJr!

Texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Ich war zwei Nächte geschäftlich im Hilton. Mein Gepäck ist auf dem Flug verlorengegangen und beim Einchecken ins Hotel wurde mir mitgeteilt, dass es keine kostenlosen Necessaires mit Zahnbürste usw. gäbe. Ich musste sie also im Hotel kaufen. Dies ist nicht der Service, den man von einem erstklassigen Hotel erwarten würde.

Das Zimmer war schön eingerichtet, allerdings hat am zweiten Tag die Klimaanlage im ganzen Hotel ihren Geist aufgegeben. Man hat sie wieder repariert, allerdings hat es bis in die Nacht gedauert, bis das Hotel wieder richtig gekühlt wurde. Brutal.

Vom Hotel aus kann man zu Fuß zu einigen guten Restaurants laufen und die Eingangshalle war sehr schön. Beim nächsten Mal werde ich jedoch das Marriott ausprobieren.

Danke, JB101!
Radisson Hotel Hartford
Radisson Hotel Hartford
Nr. 5 von 11 in Hartford
Red Roof PLUS+ Hartford Downtown

Sie waren bereits im Hilton Hartford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hartford

Unternehmen: Hilton Hartford
Anschrift: 315 Trumbull Street, Hartford, CT 06103
Lage: USA > Connecticut > Hartford
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hartford
Nr. 3 der Businesshotels in Hartford
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Hartford 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Priceline, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hartford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hartford Hotel Hartford
Hilton Hotel Hartford