“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 4 von 11 Hotels in Hartford
Mönchengladbach
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2009

Zugegeben: Die Lage im Gewerbegebiet in der Nähe des Flughafens ist alles andere als prickelnd. Aber ansonsten war das Hotel perfekt: ein sehr aufmerksamer Service, große saubere Zimmer, ein schönes Poolbereich - und alles nicht weit zur Downtown von Hartford und zum Mark Twain House, dem Ziel dieser Reiseetappe...

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
3 Danke, Charlotte_155!

Milwaukee, WI
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Dies ist ein tolles Hotel! Ich bin gerade von einem dreitägigen Aufenthalt hier zurückgekehrt. Die Zimmer waren sehr sauber, die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Die Batterie unseres Handys hat am ersten Tag bereits ihren Geist aufgegeben und so hat man uns ein Aufladegerät zur Verfügung gestellt, für das wir sehr dankbar waren. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, es gab eine vielfältige Auswahl: frisches Obst, Bagels, Toast, Waffeln, französischer Toast, Muffins, Zimtbrötchen, Joghurt, hartgekochte Eier, Müsli & Cornflakes und Haferbrei.

Der einzige Nachteil dieses Hotels ist die Lage, da es ziemlich abseits gelegen ist. Wenn Sie ein Auto haben ist es nicht weiter schlimm, da die Innenstadt nur wenige Meilen entfernt ist. Allerdings bietet das Hotel auch einen kostenlosen Shuttlebus, der einen im Radius von 5 Meilen vom Hotel überall hinfährt. Man muss dann lediglich im Hotel Bescheid geben, wenn man seine Besorgungen erledigt hat, und wird wieder abgeholt. Gott sei Dank gab es diesen Shuttle, denn sonst wären wir wirklich aufgeschmissen gewesen!

Was die Restaurants betrifft, so gab es eine Meeresfrüchte Lokal, Chowder Pot, direkt neben dem Hotel und die Straße runter befand sich ein McDonald's. Hinter dem Hotel befindet sich ein Kino.

Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, MichelleMilwaukee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hartford.
Hilton Hartford
Radisson Hotel Hartford
Nr. 5 von 11 in Hartford
Residence Inn Hartford Downtown
Hampton Inn & Suites Hartford/East Hartford

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hartford Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hartford Hotel & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Hartford Hotel & Suites
Anschrift: 185 Brainard Road, Hartford, CT 06114 (ehemals Holiday Inn Express Hotel & Suites)
Lage: USA > Connecticut > Hartford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hartford
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hartford Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hartford Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel Hartford
Holiday Inn Express Hotel And Suites