“Ferienwohnung in wunderschöner Bucht”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Paradise5 ...
“Ferienwohnung in wunderschöner Bucht”
Bewertet am 7. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ivan und seine Eltern sind sehr nett und hilfsbereit. Uns hat es in der Ferienwohnung sehr gut gefallen. Vor der Ferienwohnung ist eine große überdachte Terrasse, so dass man sehr gut bei jedem Wetter raussitzen kann. Der nächstgrößere Ort ist ca. 17 km entfernt. Jeden Tag kommt ein Bäckerauto in die Bucht. Und jeden zweiten Tag kommt das Gemüseauto.Das Wasser in der Bucht ist wunderschön und ganz klar. Man kann die Fische schwimmen sehen. Der Erholungswert ist sehr groß, keinen Lärm.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Bucht war wunderschön
Gefiel mir am wenigsten: Entfernung zur nächsten Stadt
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung