“Tolle Ferienwohnung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Relax6876 ...
“Tolle Ferienwohnung”
Bewertet am 30. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir hatten eine tolle Zeit in Ribarica verbracht. Mit der Wohnung waren wir sehr zufrieden. Sonja T war sehr zuvorkommen und immer hilfsbereit. Vielen Dank noch mal.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
2. Sep 2017
Wir freuen uns, dass Sie unsere Appartements für Ihren Urlaub gewählt haben.
Wenn Sie zufrieden waren, sind wir noch mehr. Der beste Gast ist ein zufriedener Gast.
Sie waren tolle Gäste, genau wie ich es wünschte. Wir empfehlen Ihnen.
Viel Glück im Rest des Jahres.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung