“Wunderbar”

nj
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbar”
Bewertet am 25. Mai 2006

Wir haben kürzlich im Homestead Inn zur Hochzeit meines Bruders übernachtet. Ich fand den Service sehr gut, das Essen hervorragend und die Anlage sehr schön. Das Inn ist mit wunderschönen Stoffen ausgestattet, in schönen Farben gehalten und hat viele kleine dekorative Details, die eine angenehme Atmosphäre schaffen. Die Angestellten sind äußerst aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Resultat war ein heimeliger und trotzdem luxuriöser Aufenthalt. Bestellen Sie sich das Frühstück aufs Zimmer - es war einfach traumhaft!

3 Danke, moogs!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Mai 2006

Ich bin ein häufiger Geschäfts- und Freizeitreisender und habe einige Male im Homestead Inn innerhalb der letzten Jahre übernachtet. Ich fand den Service und den Standard immer tiptop und ich liebe das Restaurant (es hat gerade vier Sterne von NYT erhalten) sowie die wunderschöne Lage und das Ambiente. Ich habe das Homestead Inn mehreren Freunden und Geschäftskollegen empfohlen, die alle ihren Aufenthalt genossen haben und mir für die Empfehlung gedankt haben. Basierend auf meiner eigenen Erfahrung und derer einiger Freunde, kann ich die negativen Kommentare auf der Webseite nicht verstehen, jemand muss wohl ein persönliches Problem mit dem Hotel gehabt haben. Ich freue mich auf jedem Fall schon auf meinen nächsten Aufenthalt. Sie können mich beim Wort nehmen!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greenwich.
Delamar Greenwich Harbor Hotel
Nr. 2 von 2 in Rye Brook
Hotel Zero Degrees
Hotel Zero Degrees
Nr. 4 von 14 in Stamford

Sie waren bereits im Homestead Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homestead Inn

Unternehmen: Homestead Inn
Anschrift: 420 Field Point Rd, Greenwich, CT 06830-7097
Lage: USA > Connecticut > Greenwich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Greenwich
Preisspanne pro Nacht: 347€ - 492€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Homestead Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homestead Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homestead Hotel Greenwich