“Pluspunkt für Hartford” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bricco Trattoria

Bricco Trattoria
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bricco Trattoria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 90 Restaurants in Glastonbury
Preisbereich: 0 $ - 31 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Pluspunkt für Hartford”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Hartford bietet nur wenige Highlights und ist für Touristen wohl hauptsächlich wegen des Mark Twain-Hauses und des Harriet Beecher Stowe-Zentrums interessant. Zumindest aber kann man seit Anfang Juli im Vorort Glastonbury nun auch hervorragend essen. Die Bricco Trattoria bietet köstliche italienische Speisen und gute Weine zu akzeptablen Preisen. Besonders zu empfehlen ist das Kräuterhähnchen, das ich selten in einer solchen Perfektion gegessen habe. Das Brot wird im Restaurant frisch gebacken, die Salate sind knackig, das Dressing vorzüglich. Die Portionen sind mehr als ausreichend, ohne überladen zu wirken. Auch der Service ist hervorragend. Der einzige Nachteil: Das Restaurant scheint momentan der In-Treff in Glastonbury zu sein und ist folglich sehr laut. Für Geschäftstermine ist es daher, zumindest in den Abendstunden, nicht geeignet.

Ambiente
      Essen