“Ein ungewöhnliches und historisches B&B-Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Butternut Farm Bed and Breakfast

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glastonbury suchen?
Butternut Farm Bed and Breakfast
Butternut Farm Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malvern, Pennsylvania
“Ein ungewöhnliches und historisches B&B-Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wegen der Beurteilungen auf TripAdvisor und B&B-Websites habe ich nur zögernd hier gebucht. Ich kann aber jetzt berichten, dass meine Befürchtungen unbegründet waren. Meine Frau und ich hatten einen entspannenden Aufenthalt im Butternut, aber leider viel zu kurz, weil wir nur eine Nacht dort verbringen konnten. Wir waren im Scheunen-Apartment, wo es viel netter war als es sich anhört. Das Scheunen-Apartment bestand aus einem gemütlichen Schlafzimmer (normal großes Himmelbett), einer Küchenzeile und einem Badezimmer. Da es ein Stück weg vom Hauptgebäude liegt, ist es sehr privat und ruhig (allerdings krähte der Hahn am Morgen!).

Die Wand, mit der das Apartment von der übrigen Scheune abgetrennt wird, soll angeblich 30 cm dick sein. In der Nacht, in der wir dort waren, war es sehr kalt, aber die elektrische Fußleistenheizung funktionierte gut, und es war sehr warm im Zimmer. Das Badezimmer ist genügend sauber; die Dusche hatte genügeng heißes Wasser. Die Küche und insbesondere der Eisschrank hätte sauberer sein können. Ich machte von der Küche keinen Gebrauch und nehme an, dass die meisten Gäste sie auch nicht benutzen. Der Besitzer, Don Reid, ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Er ist eine legendäre Gestalt in der Gegend, und man kann sich über ihn auf der Butternut Farm-Website genau erkundigen. Das Haus stammt aus ca. 1720 ist sehr schön mit authentischen Antiquitäten dieses Zeitraums dekoriert. Don hat über viele Jahre hinweg seine Sammlung ergänzt und den Charakter dieses historischen Gebäudes liebevoll bewahrt. Sehr historisch! Das Frühstück wird wie in einer Familie (uns und einem anderen Ehepaar) um 8.30 Uhr serviert. Don machte Rührei mit seinen eigenen Kräutern und Gewürzen, serviert mit selbst gemachtem Ziegenkäse und Marmeladen und herzhaftem Toast. Es gab auch Yoghurt. Don machte aus dem Orangensaft einen süffigen Drink, indem er etwas Preißelbeersaft hinzufügte. Sein Kaffee ist ausgezeichnet gebrüht. Die Eier und der Ziegenkäse waren an dem Morgen ganz frisch von den Hühnern und Ziegen in der Scheune. Einige negative Bewertungen drehten sich um die Anwesenheit von Katzen und modrig/schmutzigen Zimmern. Ja, wir sahen eine Katze im Haus - ist sie während unseres Frühstücks auf den Tisch gesprungen? Nein. Ist dort alles steril? Nein. Ist es sauber und wohlig? Ja. Würden wir wieder im Scheunen-Apartment übernachten wollen? Absolut! Ich kann dieses B&B allen empfehlen, die etwas für Geschichte und Einmaligkeit übrig haben und einen ringsherum netten und interessanten Aufenthaltsort.

1 Danke, Keystone_Traveler!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glastonbury.
Hilton Garden Inn Hartford South/Glastonbury
Comfort Inn Wethersfield-Hartford
Homewood Suites by Hilton Hartford South-Glastonbury
Hampton Inn Rocky Hill
Hampton Inn Rocky Hill
Nr. 2 von 5 in Rocky Hill
Hampton Inn & Suites Hartford/East Hartford
Residence Inn Hartford Manchester

Sie waren bereits im Butternut Farm Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butternut Farm Bed and Breakfast

Unternehmen: Butternut Farm Bed and Breakfast