“Schlicht und Grossartig” 4 von fünf Punkten

Griswold Inn ~ Dining
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Essex
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schweiz
“Schlicht und Grossartig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Wir verbrachten einen grossartigen Abend im Griswold Inn bei Livemusik und toller Gastfreundlichkeit. Wir tranken zwar nur, aber es war ein Ort an dem man sich sehr schnell fühlt wie Zuhause im Wohnzimmer. Das Ambiente versetzt einen in eine andere Welt!
Umbedingt besuchen!

• Aufenthalt Juli 2012