“Apartment Julia San Andres”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
San Andres, Teneriffa, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 86 Bewertungen

Flyer6796 ...
“Apartment Julia San Andres”
Bewertet am 11. November 2019 für einen Aufenthalt im November 2019

Diese Ferienwohnung ist wunderschön und bietet alles,was man braucht.Die Besitzer sind herzliche und ausgezeichnete Gastgeber.Sie tun alles Mögliche für ihre Gäste,damit sie sich wohlfühlen.Einfach alles super!

Aufenthaltsdatum: November 2019
kornwolf
Much, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnetes Apartment, außergewöhnlich freundliche Vermieter, exzellente Lage”
Bewertet am 27. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Der Eindruck, den man von den Fotos her hat, ist zutreffend. Das ist alles in allem wirklich ausgezeichnet.
Das Apartment ist das komplette Erdgeschoss dieses Hauses. 2 Schlafzimmer, 2 kleine Badezimmer, sehr großes Wohnzimmer mit kompletter Küchenzeile. Insgesamt geschätzte ca. 70 m². Dazu eine Art Freizeit-Raum (sehr geräumig), mit Pool-Billard und diversen Freizeit-Spielen usw. Hier steht auch die Waschmaschine.
Die Einrichtung ist in jeder Hinsicht komplett und gut. In der Küche fehlt nichts - Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck, Gläser, Tassen - alles ausreichend und in gutem Zustand vorhanden. Großer Kühlschrank, Gefrierschrank, 4-Platten-Herd, Backofen, Kaffee-Maschine, Wasser-Kocher, Toaster, Mikro-Welle. Im Außen-Bereich ein fest installierter Grill (der gut funktioniert!) - alles da.
Der Außen-Bereich ist ein bisschen garten-mäßig angelegt, Kunst-Rasen, kleine Garten-Ecke.
Der Swimming-Pool ist groß, man kann richtige "Runden" drehen. Zusätzlich gibt ein Yakuzzi zum Entspannen.
Die Vermieter, Julia und Pedro, sind ein Schatz. Sie kümmern sich um alles, aber absolut diskret und ohne sich aufzudrängen. Sie wohnen oberhalb, man merkt das aber nicht. Trotzdem kann man sie jederzeit ansprechen, wenn z.B. etwas fehlt oder nicht ganz passt.
Bei der Ankunft wurden wir von Julia und Pedro begrüßt, es stand eine Flasche Wein aus Teneriffa und ein riesiger Obst-Korb bereit. Während unseres Aufenthalts kam Pedro mit einer Schale Papas Arrugadas und Mojo Rojo - Richtig lecker!
Für einen Restaurant-Besuch sind wir zu Fuß nach San Andrés gegangen (es gibt unterhalb vom Haus einen kleinen Pfad Richtung Ort - Gehzeit knapp 15 Minuten). Zum Strand Las Teresitas sind wir mit dem Auto gefahren - geht auch zu Fuß, muss aber nicht.
Einkaufsmöglichkeiten in San Andrés: Gibt es mehrere, u.a. ein kleiner Supermercado namens UNIDE. Für größere Einkäufe z.B. LIDL in Santa Cruz.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Paradise1 ...
“TOP-Standort für das Anagagebirge und den Strand Las Terisitas”
Bewertet am 16. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Sehr großzügige Unterkunft mit wunderschönem Pool und sehr freundlichen Gastgebern, die uns mit einem reichhaltigen Früchtekorb überrascht haben. Die Unterkunft liegt in San Andres, einem Ort, in dem glückerweise der Massentourismus noch keinen Einzug gehalten hat. Wir jedenfalls haben uns sehr wohl gefühlt, sowohl in unserer Unterkunft als auch in der herrlichen Natur des Nordostens auf Teneriffa.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Guide7954 ...
“Alles Top!”
Bewertet am 15. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Alles wunderbar, auch ein wirklich sehr netter, privater Gastgeber. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, das WLAN superschnell, der Ort wunderschön und authentisch und nicht touristisch überlaufen, Danke für den tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Stefan W
Hirschaid, Deutschland
“Sehr gut”
Bewertet am 18. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wir hatte einen sehr schönen Urlaub und die Familien ist sehr nett und werden irgend wann auch mal wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Ihre Altersstufe 35-49
Maps65179 ...
“tolles Apartment”
Bewertet am 13. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Sehr schönes, gepflegtes und großes Apartment.
Ganz, ganz netter Empfang des Vermieters.
Wein, Wasser und riesiger Obstkorb zur Begrüßung..

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Management-Antwort
14. Mär 2017
Vielen Dank, es war ein Vergnügen, in unserer Wohnung zu haben.
Grüße
Trave1_Be ...
Beitragender der Stufe 5
“Großzügige Ferienwohnung und sehr nette Vermieter”
Bewertet am 29. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Wir waren mit unserer Baby-Tochter in San Andres und waren von der Unterkunft begeistert. Es gibt ein großes Wohn- und Esszimmer, zwei Schlafzimmer, ein Bad, einen großen Außenbereich mit Terasse und Pool und eine Garage, in der man weitere Annehmlichkeiten wie eine Waschmaschine, eine Kinder-Spielecke und einen Billard-Tisch findet. In der Küche gab es alles, was man braucht. Auch Baby-Bett inkl. Bettwäsche, Wippe und ein Kinderstuhl sind vorhanden.

Wir hatten San Andres ausgesucht, weil wir in der Nähe von Santa Cruz sein wollten, aber nicht in der Stadt. Zudem gibt es in San Andres einen der schönsten Strände Teneriffas, den Playa de las Teresitas. Wir wurden nicht enttäuscht. Man ist abseits vom Massentourismus, was uns sehr zugesagt hat. Die Aussicht von der Terasse auf San Andres und das Meer sind toll. Zu erreichen ist die Unterkunft nur mit dem Auto, da sie am Ende einer Bergstraße liegt. In San Andres gibt es Supermarkt, Apotheke und Restaurants. Die Inhaber helfen gerne mit Tipps weiter. Nach Santa Cruz fährt man 10 Minuten. Wir haben von hier aus außerdem noch das Anaga Gebirge und den Teide Nationalpark besucht.

Wir wurden hier sehr freundlich begrüßt und die Inhaber waren immer für uns da. Im Nachhinein wären wir gerne länger hier geblieben. Vielen lieben Dank an Julia und Pedro!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ausstattung, Freundlichkeit der Inhaber
Gefiel mir am wenigsten: nichts zu beanstanden
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
1. Dez 2016
Muchísimas gracias a vosotros, nuestro cometido es que su estancia sea de lo más agradable.
Saludos y esperamos verles de nuevo en Tenerife
Julia y Pedro
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung