Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen
“Alles Top!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Guide7954 ...
“Alles Top!”
Bewertet am 15. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Alles wunderbar, auch ein wirklich sehr netter, privater Gastgeber. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, das WLAN superschnell, der Ort wunderschön und authentisch und nicht touristisch überlaufen, Danke für den tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Stefan W
Hirschaid, Deutschland
“Sehr gut”
Bewertet am 18. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wir hatte einen sehr schönen Urlaub und die Familien ist sehr nett und werden irgend wann auch mal wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Ihre Altersstufe 35-49
Maps65179 ...
“tolles Apartment”
Bewertet am 13. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Sehr schönes, gepflegtes und großes Apartment.
Ganz, ganz netter Empfang des Vermieters.
Wein, Wasser und riesiger Obstkorb zur Begrüßung..

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Management-Antwort
14. Mär 2017
Vielen Dank, es war ein Vergnügen, in unserer Wohnung zu haben.
Grüße
Trave1_Be ...
Beitragender der Stufe 5
“Großzügige Ferienwohnung und sehr nette Vermieter”
Bewertet am 29. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Wir waren mit unserer Baby-Tochter in San Andres und waren von der Unterkunft begeistert. Es gibt ein großes Wohn- und Esszimmer, zwei Schlafzimmer, ein Bad, einen großen Außenbereich mit Terasse und Pool und eine Garage, in der man weitere Annehmlichkeiten wie eine Waschmaschine, eine Kinder-Spielecke und einen Billard-Tisch findet. In der Küche gab es alles, was man braucht. Auch Baby-Bett inkl. Bettwäsche, Wippe und ein Kinderstuhl sind vorhanden.

Wir hatten San Andres ausgesucht, weil wir in der Nähe von Santa Cruz sein wollten, aber nicht in der Stadt. Zudem gibt es in San Andres einen der schönsten Strände Teneriffas, den Playa de las Teresitas. Wir wurden nicht enttäuscht. Man ist abseits vom Massentourismus, was uns sehr zugesagt hat. Die Aussicht von der Terasse auf San Andres und das Meer sind toll. Zu erreichen ist die Unterkunft nur mit dem Auto, da sie am Ende einer Bergstraße liegt. In San Andres gibt es Supermarkt, Apotheke und Restaurants. Die Inhaber helfen gerne mit Tipps weiter. Nach Santa Cruz fährt man 10 Minuten. Wir haben von hier aus außerdem noch das Anaga Gebirge und den Teide Nationalpark besucht.

Wir wurden hier sehr freundlich begrüßt und die Inhaber waren immer für uns da. Im Nachhinein wären wir gerne länger hier geblieben. Vielen lieben Dank an Julia und Pedro!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ausstattung, Freundlichkeit der Inhaber
Gefiel mir am wenigsten: nichts zu beanstanden
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
1. Dez 2016
Muchísimas gracias a vosotros, nuestro cometido es que su estancia sea de lo más agradable.
Saludos y esperamos verles de nuevo en Tenerife
Julia y Pedro
haraldtam ...
Polling, Deutschland
“Großartig”
Bewertet am 28. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Schönes Fischerdorf ohne Hotelanlagen, absolute Ruhe und extrem nette Gastgeber im Apartment.
Kann man nur empfehlen - wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
favorites ...
Beitragender der Stufe 4
“Wunderschöne Unterlunft ! Ein Traum :-)”
Bewertet am 13. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienunterkunft ist mitten auf einem Berg und sehr interessant gebaut worden! Die Vermieter sind sehr nett und wir haben in der ganzen Woche niemanden gesehen oder gehört. Jedoch die Nachricht wir könnten uns immer melden. Sehr diskret ! Zur Begrüßung gab es einen Sekt. Alles ist sauber und wirklich schön. Leider konnten wir den Pool im Mai kaum nutzen , da wir etwas Pech mit dem Wetter hatten.
Ich würde das Nächste mal im Sommer buchen.
Ausstattung : alles was das Herz begehrt ! Leckere Restaurant in der kleinen Stadt.
Der schönste Strand liegt auch um die Ecke.....
Fazit : top , wer Ruhe braucht und gerne mit Auto unterwegs ist. Wir haben mit unserem Auto alles erkundet. Marco Polo Reiseführer ist zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Michael R
“Schöne Wohnung in toller Lage”
Bewertet am 2. November 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Saubere Wohnung, voll ausgestattet, mit schönem Pool und tollem Panoramablick. Wir würden diese Wohnung jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung