“Großzügige Ferienwohnung und sehr nette Vermieter”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Trave1_Be ...
Beitragender der Stufe 5
“Großzügige Ferienwohnung und sehr nette Vermieter”
Bewertet am 29. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Wir waren mit unserer Baby-Tochter in San Andres und waren von der Unterkunft begeistert. Es gibt ein großes Wohn- und Esszimmer, zwei Schlafzimmer, ein Bad, einen großen Außenbereich mit Terasse und Pool und eine Garage, in der man weitere Annehmlichkeiten wie eine Waschmaschine, eine Kinder-Spielecke und einen Billard-Tisch findet. In der Küche gab es alles, was man braucht. Auch Baby-Bett inkl. Bettwäsche, Wippe und ein Kinderstuhl sind vorhanden.

Wir hatten San Andres ausgesucht, weil wir in der Nähe von Santa Cruz sein wollten, aber nicht in der Stadt. Zudem gibt es in San Andres einen der schönsten Strände Teneriffas, den Playa de las Teresitas. Wir wurden nicht enttäuscht. Man ist abseits vom Massentourismus, was uns sehr zugesagt hat. Die Aussicht von der Terasse auf San Andres und das Meer sind toll. Zu erreichen ist die Unterkunft nur mit dem Auto, da sie am Ende einer Bergstraße liegt. In San Andres gibt es Supermarkt, Apotheke und Restaurants. Die Inhaber helfen gerne mit Tipps weiter. Nach Santa Cruz fährt man 10 Minuten. Wir haben von hier aus außerdem noch das Anaga Gebirge und den Teide Nationalpark besucht.

Wir wurden hier sehr freundlich begrüßt und die Inhaber waren immer für uns da. Im Nachhinein wären wir gerne länger hier geblieben. Vielen lieben Dank an Julia und Pedro!

Gefiel mir am besten: Ausstattung, Freundlichkeit der Inhaber
Gefiel mir am wenigsten: nichts zu beanstanden
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
Management-Antwort
1. Dez 2016
Muchísimas gracias a vosotros, nuestro cometido es que su estancia sea de lo más agradable.
Saludos y esperamos verles de nuevo en Tenerife
Julia y Pedro
haraldtam ...
Polling, Deutschland
“Großartig”
Bewertet am 28. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Schönes Fischerdorf ohne Hotelanlagen, absolute Ruhe und extrem nette Gastgeber im Apartment.
Kann man nur empfehlen - wir kommen sicher wieder.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
favorites ...
Beitragender der Stufe 4
“Wunderschöne Unterlunft ! Ein Traum :-)”
Bewertet am 13. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienunterkunft ist mitten auf einem Berg und sehr interessant gebaut worden! Die Vermieter sind sehr nett und wir haben in der ganzen Woche niemanden gesehen oder gehört. Jedoch die Nachricht wir könnten uns immer melden. Sehr diskret ! Zur Begrüßung gab es einen Sekt. Alles ist sauber und wirklich schön. Leider konnten wir den Pool im Mai kaum nutzen , da wir etwas Pech mit dem Wetter hatten.
Ich würde das Nächste mal im Sommer buchen.
Ausstattung : alles was das Herz begehrt ! Leckere Restaurant in der kleinen Stadt.
Der schönste Strand liegt auch um die Ecke.....
Fazit : top , wer Ruhe braucht und gerne mit Auto unterwegs ist. Wir haben mit unserem Auto alles erkundet. Marco Polo Reiseführer ist zu empfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Michael R
“Schöne Wohnung in toller Lage”
Bewertet am 2. November 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Saubere Wohnung, voll ausgestattet, mit schönem Pool und tollem Panoramablick. Wir würden diese Wohnung jederzeit wieder buchen.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Albert F
“Unterkunft war ein Volltreffer”
Bewertet am 15. Juli 2015 für einen Aufenthalt im April 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im April 2015 für 3 Übernachtungen im Apartement von Julia.
Verschiedene Wanderungen im Anaga Gebirge standen auf dem Programm.
Deshalb die Ortsnahe Unterkunft. Wir waren von dem sehr schönen Haus und der Anlage mit Swimmingpool und Gartengrill total begeistert. Die Räume sind schön eingerichtet und die gesamte Wohnung ist gepflegt und sauber. Wir haben uns, wenn es auch nur 3 Tage waren sehr wohlgefühlt. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal bei Julia.
Ein ganz großes Kompliment für dieses schöne Anwesen.

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Dieweltim ...
“die besten Vermieter ever!”
Bewertet am 12. Dezember 2014 für einen Aufenthalt im Dezember 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es sieht in echt genauso aus wie auf den Fotos!! nor der Ausblick ist noch schöner :) dass die schlafzimmerfenster nur zu einem Belüftungsschacht führen, ist absolut zweitrangig, wenn man das Appartment in voller Gänze betrachtet. traumhafte Lage, supernette Vermieter - absolut empfehlenswert!!!! :-) wahrscheinlich kommen wir wieder. Muchas Gracias Julia y Pedro

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Bettina V
“Großzügige Unterkunft in ruhiger Lage”
Bewertet am 17. November 2014 für einen Aufenthalt im November 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die sehr gepflegte und saubere, neu eingerichtete Wohnung befindet sich im Haus der Vermieter. Das Wohnzimmer/Küche ist sehr groß, zwei Schlafzimmer (1x Doppelbett, 1x 2 Einzelbetten) und ein Bad lassen keine Wünsche offen. Die Terasse mit Morgensonne und Blick auf das Gebirge und San Andres ist einfach nur Klasse. Außer einem Pool gibts auch einen Grill und einen Billardtisch (in der zugänglichen Garage).
Die Gastgeber sind super freundlich, hilfsbereit und großzügig.
Wir haben uns toll entspannt und wären am Liebsten noch länger geblieben.

Gefiel mir am besten: Ruhige Lage
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung