“Nichts für wärmeempfindliche!”

Nr. 7 von 15 Hotels in Danbury
Kaltenkirchen, Deutschland
“Nichts für wärmeempfindliche!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Ich war neun Nächte in diesem Hotel, der Service im Barbereich war durchaus ansprechend, im Empfang bemühte man sich.
Die Zimmer haben durchschnittliche amerikanische Größe, der Austausche eines Haartrockners dauert durchaus zwei Tage. Den getauschten Haartrockner muss man suchen, er hängt in einem unscheinbaren Sack im Schrank.
Es gibt leider keine Minibar, Getränke müssen an der Rezeption oder an den Automten gekauft werden.
Mit den Klimaanlagen scheint es ein großes Problem zu geben. Nachdem ich die erste Nacht bei Temperaturen unter 55°F (ca. 13°C) verbringen musste, wurde die Klimaanlage instand gesetzt. Ich konnte am kommenden Abend die Anlage nicht mehr regulieren, es waren 84°F (ca. 29°C). Ein Ersatzzimmer war nicht verfügbar, der Hausservice schlägt vor, das Ausenfenster auszubauen und einen Ventilator aufzustellen (im Erdgeschoss!). Danach musste ich bis ca 4 Uhr morgens alle 3 bis 4 Minuten die Klimaanlage ab- und wieder anschalten, damit diese für zwei bis drei Minuten kühlt - ausschalten war auch nicht möglich.
Man gab mir am nächsten Tag ein anderes Zimmer mikt dem Ergebnis, daß die Klimaanlage keine Temperatur unter 74°F (ca. 24°C) erreichte.
Das Hotel liegt am Stadtrand, hat eine durchschnittliche Ausstattung und kein Restaurant. In der Nachbarschaft gibt es ein paar Restaurants, zu den meisten benötigt man jedoch ein Auto.
Unter dem Strich: Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Hotel Zero Degrees Danbury
Hotel Zero Degrees Danbury
Nr. 6 von 15 in Danbury
Holiday Inn Express & Suites

Sie waren bereits im Courtyard Danbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Danbury

Unternehmen: Courtyard Danbury
Anschrift: 3 Eagle Rd, Danbury, CT 06810-4125
Lage: USA > Connecticut > Danbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Danbury
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Danbury 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Danbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Danbury Hotel Danbury
Danbury Marriott