“Sensationell!”

Die Weinbank
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Ehrenhausen
Preisbereich: 105 $ - 135 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Im RESTAURANT servieren wir Ihnen ein Menü Surprise von Gerhard Fuchs, Koch des Jahres 2004. Christian Zach Falstaff-Sommelier des Jahres 2017 serviert dazu eine Weinbegleitung. Im Restaurant nur mit Reservierung! Die Weinkarte des Jahres "Gault&Millau 2016" Im WIRTSHAUS haben wir eine Speisekarte mit regionaler Wirtshausküche. Die offene Küche lädt ein um zu sehen das wir alles selber herstellen. Vom Brot bis zum Eis... Die Weinkarte des Jahres "Gault&Millau 2016" In der VINOTHEK bieten wir ihnen die meisten Weine der Weinkarte (ca. 2000 Positionen) zum Mitnehmen an. Dazu Produkte von Gerhard Fuchs ( Marmeladen, Salze, Fonds etc. nach Jahreszeit) Zusätzlich haben wir auch Schließfächer wo Sie ihre eigen Weine bei perfekten Konditionen reifen können. Die Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte unser Homepage:
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gehört ganz klar zu den Top-10 Restaurants in Österreich! Sehr kreativ, spezialisiert auf regionale Besonderheiten (jahreszeitabhängig). Sehr angenehmes Ambiente. Service perfekt. Großartige Weinauswahl.

1  Danke, Gulliver S!

Bewertet 19. März 2018

Waren zum Abendessen in der Weinbank und müssen sagen das Lokal hat uns sehr gut gefallen. Die Service ist wirklich exzellent und extrem freundlich. Die Küche macht ebenfalls eine sehr guten Job. Würden die Weinbank wieder besuchen.

3  Danke, zagi77!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schon mehrfach dort zu Mittag gegessen, jedesmal waren Preis und Leistung sehr positiv zu bewerten, die Weinempfehlung immer perfekt! Kreatives Essen und Trinken in nettem Ambiente, gerne wieder

1  Danke, Lavitaebellaktn!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist elegant, jedoch mit einem traditionellen schnörkellosen Wirtshaus-Touch. So auch das Essen: modern und kreativ interpretierte Hausmannskost und von lokalen Produkten inspirierte Gerichte, die einmalig gut schmecken. Dazu eine grandiose Weinauswahl mit starkem Fokus auf das direkte Umland. Und alles zu entsprechend der Qualität fairen Preisen ...

Danke, Stellapolis!
Bewertet 5. Januar 2018

... nein- im Ernst: nach einem Triest-Wo-Ende wollten wir noch der "Weinbank" einen Besuch abstatten. Muss sagen: die angebotenen Weine sind eine "Bank" und wohl ausgesucht und ihren Preis wert, auch wenn ich mich nicht unter die "Weinaficionados" zählen möchte, die mehr als 6 Euro für ein Glas ausgeben wollen- Was mich ein bisschen gestört hat, war eine gewisse "Unlockerheit" im Lokal (man unterhielt sich eher flüsternd :) bzw. war man von Seiten der Betreiberinnen offenbar darauf bedacht, nur keinen Fehler(?) zu machen. Vielleicht würde aber auch ein wenig Hintergrundmusik die Stimmung heben ;-) Die Lokaleinrichtung selbst ist zeitgemäss reduziert aber angenehm.

3  Danke, bitteichweisswas!