“Herrliche Aussicht”

Weingut & Buschenschank Zweytick
Platz Nr. 5 von 14 Restaurants in Ehrenhausen
Küche: Österreichisch
Bewertet 3. August 2020

sehr freundliche und gut gelaunte Bedienung, ausgezeichnetes und wunderbare dekoriertes Essen. Zuerst saßen wir drinnen und haben dort auch gegessen, als draußen was frei wurde, wurden wir sofort hinausgeleitet und wir hatten einen sehr schönen Ausblick.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Theresia N!

Bewertet 7. August 2019

wir waren zu viert und insgesamt zufrieden mit dem Essen, tolle Weine, und hatten einen lustigen Abend, das Personal ist freundlich. Leider haben wir bei der Reservation ausser acht gelassen, dass die Küche um 2030h schliesst.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Ruth B!
Bewertet 16. September 2018

Nach einer längeren Suche wurden wir hier fündig - während der Woche haben viele Buschenschanken geschlossen (Südsteirische Weinstrasse, Ehrenhausen/Ratsch).
Wir hatten einen gemütlichen Tisch mit schönem Blick auf die Weinhänge, eine sehr freundliche Wirtin und einen guten Wein. Da wir nur außen sassen, können wir das Innere nicht beschreiben.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, A657HXchristinel!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Durch die Weinberge (und einem kleinen Tipp) sind wir hierhergekommen. Am späteren Nachmittag und unsicher, welche Nachspeise wer essen sollten, haben wir uns einfach ein gemischtes Teller für sechs Personen bestellt, was eine absolut gute Idee war ! Heimische Spezialitäten und alles, was sonst vielleicht bekannt ist, konnten wir kosten und alles war echt gut !
Der Wein ist durchaus in Ordnung und die Bedienung super nett !
Nur wenige 100m weiter zahlt man für fast den gleichen Wein den doppelten Preis !

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, GeorgG32!
Bewertet 21. Juni 2017

Wir kamen zufällig in diese Gegend und fanden so einige Buschenschänke vor. Irgendwie machte dieser den besten Eindruck. Wir wurden angenehm freundlich von der Mutter begrüßt, danach kamen auch noch die Schwiegertochter und der Sohn ins Bild und nickten freundlich herüber. Der Blick von hier ist einfach fantastisch und irgendwie waren wir der Meinung Meeresluft zu schnuppern. Na ja, man kann sich täuschen. Getäuscht hat nicht der weiße Wein und die Laubenperle, ein Rosesekt. Die dagereichten Jausenteller waren appetitlich angerichtet und schmeckten einfach toll. Ein herannahendes Gewitter verscheuchte uns leider von dieser schönen Terrasse und drinnen wollten wir auch nicht sitzen, aber wohl eine kurze Inspektion von einem urigen Ambiente sprach.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, keepdesignafloat!

Reisende, die sich Weingut & Buschenschank Zweytick angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ehrenhausen, Steiermark

Sie waren bereits im Weingut & Buschenschank Zweytick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!