“Unfreundlichstes Gasthaus in Österreich ”

Kirchenwirt an der Weinstrasse
Platz Nr. 7 von 14 Restaurants in Ehrenhausen
Preisbereich: 8 $ - 35 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren am Sonntag 20.10.20 in Ehrenhausen. Wir sind eine Familie mit 6 Erwachsenen und einem Kind. Haben uns um 16.30 uhr in den Gastgarten gesetzt. Dieser war halb voll. Kein einziger Tisch wurde desinfiziert. Der Kellner hat uns weder begrüßt noch bedient. Er ist schnell weg, war infreundlich. Wir haben 15 Minuten gewartet, niemand ist zu unserem Tisch gekommen. Die Kellnerin hat uns such ignoriert. Wir mussten wieder aufstehen, kaum haben eir den Tisch verlassen ist der Kellner gekommen und hst hat den Tisch gleichgerückt, es war offensichtlich, man hat uns absichtlich nicht bedient. Die Weinstraße sieht uns nie wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, bente2802!

Bewertet 12. September 2020

Nachdem wir verzweifelt ein Miet-Bike gesucht hatten, kamen wir am Ende zum Kirchenwirt. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin verhalf uns - als einzigste Möglichkeit in der Umgebung - zu einem sehr guten Leihrad, was uns selbstverständlich animierte, bei Rückgabe dort auch zu essen. Auch nach 3 Tagen Buschenschank wollten wir wieder einmal warm essen.
Schweinemedaillons mit Eierschwammerlsauce und Spätzle sowie gebackene Steinpilze (frisch gepflückt) mit Schnittlauchsauce und Salat mit Kernöl - alles einwandfrei, große Portionen. Leider hat uns der unheimliche Verkehr aufgrund der Lage des Kirchenwirtes gestört. Ist wohl der Hauptsaison in der Steiermark geschuldet. Ansonsten sehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, A657HXchristinel!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen hat mit einer guten Küche nicht viel gemeinsam :( Geschmacklos gekocht, lieblos eingerichtet. Die Suppe und beide Hauptgerichte waren unterdurchschnittlich. Kartoffelsalat aus bissfesten Kartoffeln, das Backhendl noch rosa beim Knochen. Spätzle ohne Salz. Die Bedienung war aber freundlich.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, andreabL6765RH!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hier geht man hin, wenn man nichts besseres weiss
Durchschnittliches Essen, durchschnittlicher Service. Dafür ist der Preis im Vergleich zu hoch

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, portijo!
Bewertet 8. Juli 2020

Ein gemütlicher Nachmittag beim Kirchenwirt. Sehr freundlicher Service. Es waren viele Radfahrer dort, scheint ein beliebter Treff zu sein. Leider war die Küche schon geschlossen. Beim nächsten Urlaub dann bestimmt!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Bettina1972!

Reisende, die sich Kirchenwirt an der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ehrenhausen, Steiermark

Ehrenhausen, Steiermark

Sie waren bereits im Kirchenwirt an der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!