“Gutes Motel für eine Nacht”

Americas Best Value Inn
Nr. 1 von 7 Hotels in Branford
Löhne
“Gutes Motel für eine Nacht”
Bewertet am 20. Oktober 2010

Dieses Motel war unsere erste Unterkunft nach unserer Ankunft in den USA und hat uns gut gefallen, wir wurden von einer sehr netten Dame an der Rezeption begrüßt, die uns aufgrund unserer vorherigen Reservierung schon erwartete.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, auch das Bad war völlig in Ordnung.
Im Zimmer war auch eine Mikrowelle und ein Schreibtisch mit zwei Stühlen vorhanden. Da das Motel lediglich über ein Stockwerk und über Außenzugänge verfügt, konnte man blitzschnell sein Gepäck ins Zimmer schaffen.

Die Lage ist relativ ruhig, ein Supermarkt liegt nur wenige hundert Meter entfernt, so dass man auch gut Urlaubseinkäufe tätigen kann.

Ich kann dieses Motel nur empfehlen, allerdings gibt es kein Frühstück!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, tarantula56!

Herford
Bewertet am 18. Oktober 2010

Nach der Landung in JFK New York sind wir mit dem Mietwagen nach Branford zu diesem Motel gefahren ( knapp 2 Std. Fahrtzeit ). Das ruhige Motel war aufgeräumt und sauber, ebenso die Zimmer. Die Ausstattung entsprach dem üblichen Motelstandard. Vorteilhaft sind die Außenzugänge. Mietwagenrundreisende wissen das zu schätzen. Die Lage ist Abseits von Branford an der US1 ( ideal für die Weiterfahrt ) in der Nähe von der Insterstate ( ca. 1 Kilometer zu den ersten Restaurants). Auf der Neuengland-Rundreise gehört für mich dieses Hotel zu den besseren und ich würde beim nächsten Mal wieder mit diesem Motel beginnen. Einziger Kritikpunkt war, dass es morgens keinen Kaffee gab. Die Kaffeemaschine war nicht eingestellt worden. Wir haben dann in Mystik Seaport gefrühstückt. Frühstück war auch nicht Bestandteil des Motelangebotes.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Tollux!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Branford.
Holiday Inn Express Branford/New Haven
Nr. 1 von 3 in Guilford
New Haven Village Suites
New Haven Village Suites
Nr. 5 von 12 in New Haven

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Unternehmen: Americas Best Value Inn
Anschrift: 565 E Main St, Branford, CT 06405-2949
Lage: USA > Connecticut > Branford
Nr. 1 von 7 Hotels in Branford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.