“Was für eine tolle Unterkunft!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Hospi66
Neuruppin, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Was für eine tolle Unterkunft!”
Bewertet am 9. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Das Apartment mit Wohnbalkon befindet sich im Obergeschoss eines langgestreckten Gebäudes. Unten befinden sich ein weiteres Apartment sowie eine kleine Küche, ein hübsch angelegter Innenteich und ein Sitzbereich. In der Küche steht eine große Wassergallone mit freiem Trinkwasser. Kaffe, Tee und Geschirr sind ebenfalls vorhanden. Außerdem gibt es einen Kühlschrank und einen Gaskocher.
Das Apartment selbst ist ein Traum, der riesige Balkon mit Blick ins Grüne lädt zum Bleiben ein, vom Balkon aus geht es ins Bad (warmes Wasser vorhanden) und ins Schlafzimmer. Das Bett ist sehr bequem mit Moskitonetz. Dieses Apartment ist ohne Klimaanlage und deshalb in offener Bauweise gestaltet, so dass immer ein Lüftchen durchgeht. Einen Ventilator gibt es auch.
Das beste an dieser Unterkunft ist jedoch die Freundlichkeit und die Professionalität des Personals sowie des Besitzers, wir wurden wie alte Bekannte empfangen und in viele Dinge mit einbezogen, so konnten wir viel über das Land lernen und auch wie es ist, als Ausländer dort zu leben. Wir wurden mehrmals zu verschiedenen Aktivitäten eingeladen, sei es eine Tour zum Hafen, zum Essen oder eine Fahrt in die Berge.
Ein Frühstück ist auch mit im Preis enthalten, man kann zwischen mehreren Optionen wählen. Zur Unterkunft gehört auch ein Restaurant, zu unserer Zeit war es italienisch, es soll aber wohl wechseln.
In der Umgebung befinden sich unzählige Warungs und Essensstände. Das Essen war überall sehr schmackhaft.
Auch befindet sich direkt vor der Unterkunft die Hauptstraße, wo man die Gelegenheit hat, den Bemobus zu nutzen oder ein Taxi anzuhalten, wenn man sich kein eigenes Moped ausleihen möchte.
Auch gibt es in der Nähe verschiedene Supermärkte, Geschäfte und auch viele Massagesalons, welche wir reichlich nutzten!
Es war ein sehr gelungener Aufenthalt in der Villa Stanley, wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung