Villa Yukie Senggigi(Batu Layar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
26 $
zum Angebot
Sunset House Lombok(Batu Layar)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
58 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rara Villas Lombok(Batu Layar)
69 $
  • Kostenlose Parkplätze
Melasa House(Batu Layar)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Sukun Lombok(Batu Layar)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
68 $
  • Kostenlose Parkplätze
Imaj Private Villas Lombok(Batu Layar)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
159 $
139 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Mora Royal Villa(Batu Layar)
321 $
Agoda.com
Bewertet 19. November 2017

Ich war zwei Nächte mit einer Freundin hier und wir haben die Zeit im Hotel sehr gnossen. Der saubere Pool, die bequemen Liegen, die Massagen (jeden Tag gebucht), das feine Essen und das freundliche Personal waren einfach super. Schöner Ausblick aufs Meer und wunderschöne Anlage als Ganzes. Das Personal war sehr aufmerksam. Vielen Dank für die schöne und erholsame Zeit!

Zimmertipp: Garden Villa direkt beim Spa-Bereich / Zimmer mit Meerblick sicher auch toll
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JasminHeydecker!
TheChandiBoutiq... R, Management von The Chandi Boutique Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Dear JasminHeydecker,

Vielen Dank für Ihre tolle TripAdvisor Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Bitte bleiben Sie in Zukunft in Kontakt, wenn Sie einen weiteren Urlaub in Lombok planen. Unser Team freut sich auf Sie!

Bewertet 19. November 2017

Wir waren 13 Tage im Resort. Von der Ankunft bis zur Abreise konnten wir uns ruhig entspannen, da das Resort mit ihren 15 Bungalows kein Platz für die Masse bietet. Das freundliche Personal sorgte sich zu jeder Zeit für unser Wohlbefinden. Die charmante kleine Anlage ist äußerst gepflegt. Das sehr gute Restaurant sorgt für Leib und Seele. Professionelle balinesische Massage erhielten wir in der Spa. Wir fühtlen uns eingebettet, wie in einer erholsamen kleinen Oase direkt am Meer!!!
Gerne wieder !

Zimmertipp: Ocean View Villa
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, tancu ö!

Dear Tancu ö,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen und es geschafft haben, sich zu entspannen und zu entspannen. Danke, dass du The Chandi ausgewählt hast.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertet 19. November 2017

Kleines Boutique Hotel das mit seinem Flair absolut Traumhaft ist.
Die Anlage ist einfach top gepflegt und bietet viel privates Ambiente !!!.
Im Restaurant werden sehr einfallsreiche Gerichte mit kulinarieschen Aromen und
top Weinen angeboten. Wir hatten einen Oceanfront Bungalow mit Aussendusche die einfach Top war. Das Personal ist sehr freundlich und versteht es die Privatsphäre zu erkennen.
Alles in allem ist das eine wundervolle Oasen zum verlieben.
Wir waren super Relaxt und verlassen diesen Ort mit einigen Tränen.
Gerne wieder, können wir nur empfehlen.
Bye Bye Chandi.

Zimmertipp: Oceanfront Bungalow
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, P Sandro E!

Dear P Sandro E,

Was für eine großartige Kritik und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genossen haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen.

Bewertet 15. November 2017

Wir haben einen Transfer übers Hotel gebucht und wurden da schon sehr freundlich - mit Wasser und Erfrischungstüchern - am Hafen empfangen.
Wir haben uns für ein Zimmer mit Meerblick entschieden und das hat sich gelohnt, es war wirklich ein Traum. Die Zimmer sind gross, sauber und sehr schön. Auch das Bad im Freien hat uns sehr gut gefallen.
Abends kann man vom Pool/Strand aus den Sonnenuntergang sehen.
Das Frühstück war à la carte & hatte eine grosse Auswahl.
Wir haben an einem Abend im Restaurant gegessen und waren auch da sehr zufrieden.
Das Personal war überall und immer freundlich und hilfsbereit.
Wir würden auf jeden fall wieder in dieses Hotel, falls wir nochmals in Lombok sind.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lari92N!

Dear Lari92N,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es war uns eine Freude, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und eine besondere Reise für Sie zu gestalten.
Bitte bleiben Sie in Kontakt für weitere Anfragen, wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren Rückzug in Lombok zu sehen.

Bewertet 5. November 2017

Traumhaft schöne kleine Anlage mit tollen Bungalows und überragendem Restaurant (wir waren jeden Abend dort essen). Super Service - großes Lob an die Angestellten des Hotels, super nett, aufmersam und hilfsbereit.
Simon und Lisa

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar