“Traumhaft....” 5 von fünf Punkten

The Chandi Boutique Resort & Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Batu Layar
“Traumhaft....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren vollkommen beindruckt----von der Lage und Ausstattung des Resorts,der liebevollen Betreuung durch die Mitarbeiter,von dem Blick für die Details in Haus und Gartengestaltung und von der Qualität des Essens.
Selbstgemachte Marmelade frisch gepresste Säfte, …warme Croissant zum Frühstück, exotisches Obst und …..viel mehr haben uns für denTag "gestärkt.
Dieses Resort ist das Optimum für Individualisten,die einen Ort suchen,der das Land und die archaische Kraft der Natur mit allen Sinnen erlebbar macht….! Rijanibesteigerung mit Rudi Trekker ist ein muss! Sport mit Luxus verbunden!
Die beste Betreuung was man sich vorstellen kann!!!!
Wir kommen zurück!!!

Zimmertipp: Ocean View
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Nicoleta H!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur für 2 Nächte im The Chandi. Exzellenter service, sehr gute Preis-Leistung und besonders hervorzuheben sind die schönen ocean-view-villas! Wir möchten uns bei Ayu (Restaurant supervisor) für die herzliche und unkonventionelle Betreuung bedanken. Wir kommen beide aus der Hotellerie und haben ein geschultes Auge fürs Detail...

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, BenjaminIsabelle!
TheChandiBoutiq... R, General Manager von The Chandi Boutique Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Benjaminisabelle,
vielen Dank für das tolle Lob an unsere Perle im Restaurant AYU! Ich habe euren Kommentar weitergegeben und AYU lässt euch liebe Grüße ausricheten. Ich bin froh zu hören, das es euch bei uns gut gefallen hat und freue mich wenn ihr nächstestmal läger unser Gast sein könnt.
Melanie ( The Chandi Team )
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet einfach alles- Ruhe und Erholung und jegliche Art von Aktivitäten. Es ist eine Oase im umtriebigen Senggigi und wenn man Lust auf Party hat, ist man sofort dabei!
Das Personal ist aufmerksam, der Service ausgezeichnet und die Küche lässt auch keine Wünsche unerfüllt. Wir haben in diesem Hotel wunderschöne, erholsame Tage nach einer bereits anstrengenden SO- Asien Tour verbringen können.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Andrea P!
Kempten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Es war wunderschön und Ausgezeichnet.
Der Service, das essen und die Anlage ist sehr lobenswert.
Die Bungalows waren sehr gepflegt und hygienisch.

Sehr zum Empfehlen ist am Samstag ist das BBQ.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Es ist ein Paradies...

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3 Danke, Timur Ö!
Sulzberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

wir waren im chandi resort im Februar für 2 wochen.
Alles perfekt vom Essen bis zu den Zimmern 5*+..
Mehr gibts dazu nicht zu sagen... Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Haben mich nicht das letzte mal gesehen :-)

Zimmertipp: Oceanview Zimmer Toplage
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Robert F!
Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren Anfang Januar 2014 zum zweiten mal im Chandi wir wurden vom Personal sehr herzlich willkommen und sie erinnerte sich an uns.Wir bekamen sogar dasselbe Zimmer wie vor einem Jahr. Das Personal war immer noch dasselbe und alle sehr freundlich.Samstag gab es BBQ mit traditionelle Live Musik, das essen war lecker, frisch und ein super Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen...Was für mich sehr wichtig ist WLAN im ganzen Hotel sogar am Strand oder im Zimmer.Wir ließen uns zum Ende unseres Aufenthaltes von Moha dem Fahrer zum Flughafen bringen es ist etwas teurer wie mit dem Taxi aber dafür in einen nagelneuen Luxus Van und es ist sicherer.Bei unserem nächsten Indonesien Aufenthalt werden wir das Chandi wieder besuchen...

Zimmertipp: Ich persönlich würde Villas mit Meerblick wählen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Andreasniklas!
Kempten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

In unserem 3 wöchigen Indonesien Aufenthalt, verbrachten wir die letzte Woche im The Candi Boutique Resort. Wir waren sehr positiv beieindruckt über das zuvorkommend, freundliche Personal. Die Unterkünfte sind stilvoll eingebettet unter Palmen, der Garten stets im sehr gepflegten Zustand. Der Swimmingpool ist nahe dem Meer. Das Restaurant befindet sich direkt am Strand. Der Service und die Küche ist ausgezeichnet gut. Vom Hotel organisiert hatten wir zwei Ausflüge, konnten somit Natur und Menschen kennlernen. Moha der Fahrer erklärte uns Lebensart und Geschichte des Landes. Die kleine, charmante Anlage ist für diejenigen geeignet, die sich nach Ruhe, Sonne, Meer, und Palmen sehnen. 100 % ige Weiterempfehlung !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, tancu ö!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Batu Layar.
Qunci Villas Hotel
Nr. 2 von 3 in Tanjung
The Lombok Lodge
The Lombok Lodge
Nr. 1 von 3 in Tanjung

Sie waren bereits im The Chandi Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chandi Boutique Resort & Spa

Unternehmen: The Chandi Boutique Resort & Spa
Anschrift: Batu Layar-Senggigi, Batu Layar, Senggigi, Lombok 83111, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Batu Layar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Batu Layar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chandi Boutique Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chandi Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.