The Chandi Boutique Resort & Spa
Sunset House Lombok(Batu Layar)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
62 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Puncak(Batu Layar)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alam Mimpi Boutique Hotel(Senggigi)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
Aruna Senggigi(Senggigi)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Dezember 2013

In unserem 3 wöchigen Indonesien Aufenthalt, verbrachten wir die letzte Woche im The Candi Boutique Resort. Wir waren sehr positiv beieindruckt über das zuvorkommend, freundliche Personal. Die Unterkünfte sind stilvoll eingebettet unter Palmen, der Garten stets im sehr gepflegten Zustand. Der Swimmingpool ist nahe dem Meer. Das Restaurant befindet sich direkt am Strand. Der Service und die Küche ist ausgezeichnet gut. Vom Hotel organisiert hatten wir zwei Ausflüge, konnten somit Natur und Menschen kennlernen. Moha der Fahrer erklärte uns Lebensart und Geschichte des Landes. Die kleine, charmante Anlage ist für diejenigen geeignet, die sich nach Ruhe, Sonne, Meer, und Palmen sehnen. 100 % ige Weiterempfehlung !!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, tancu ö!
Bewertet 5. November 2013

Ich war Ende Oktober für zehn Tage mit vier Freundinnen im Chandi Beach Resort und es war paradiesisch! Die Anlage ist traumhaft schön. Wir hatten zwei Garden View-Villen, die großzügig gestaltet (ein drittes Bett passt problemlos rein) und geschmackvoll eingerichtet sind. Ab und zu hört man die nahegelegene Straße, aber der Geräuschpegel war nicht so hoch, dass ich nicht hätte schlafen können. Das Highlight ist die Freiluftdusche - wann kommt man schon mal dazu, im warmen Sommerregen oder unter strahlend blauem Himmel zu duschen? Die Anlage ist klein, aber fein, so dass man sich sofort wohl fühlt. Das überdurchschnittlich freundliche und hilfsbereite Personal sorgt für eine familiäre Atmosphäre. Ich war noch nie so schnell derart entspannt. Leider verführt einen die tolle Speisekarte im Restaurant dazu, viel zu viel zu essen - und das bereits zum Frühstück. Selbstverständlich kann man außerhalb ein bisschen günstiger essen, aber auf keinen Fall so qualitativ hochwertig. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis sensationell. Ich kann das Chandi Beach Resort einfach nur empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, DesireeM08!
Bewertet 16. Oktober 2013

Wir waren für 6 Nächte in der Chandi Boutique Resort und hatten eine Super tollen Aufenthalt! Die ersten 2 Nächte verbrachten wir in einem Garden View Zimmer. Das Zimmer war toll, leider war es etwas laut. (Straße und Moschee). Wir fanden es jedoch bei weitem nicht so schlimm wie hier in einer anderen Bewertung zu lesen war.
Nach 2 Tagen durften wir dann in unser Seaview Zimmer umziehen.
Es war einfach nur toll! Wir fühlten uns super wohl. Der gesamte Staff war einfach spitze und war immer hilfsbereit.
Das Aussenbad, die Aussenanlage und vor allem der Pool ist wirklich etwas besonderes auf Lombok! Alles aufeinander abgestimmt!
Nochmals danke an Melanie und ihr Team! Das "besondere" Dinner werden wir nie vergessen! :-)
Bis zum nächsten Mal!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Florian D!
Bewertet 20. September 2013

Ich hatte das Glück im August für eine Woche in diesem Resort zu sein und es war die beste Woche meines 4 wöchigen Trips durch Indonesien. Die Häuser sind stillvoll gestaltet und sehr modern ausgestattet. Besonders die Freiluftbadezimmer sind eine Schau. Die Außenanlage ist wunderschön angelegt und punktet durch unzählige liebevoll gestaltete Details. Das Personal, welches man kaum bemerkt ist spürbar um das Wohl des Kunden bemüht und überrascht durch ständige dankend angenommenen Kleinigkeiten. Die Lage ist fantastisch, da man sehr zentral in Senggigi residiert und dennoch einen Rückzugsort zu einer echten Wohlfühloase sein eigen nennen kann. Küche und Restaurant sind äußerst exquisit und verglichen mit anderen erschwinglich. Zusammenfassend Daumen hoch und eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Markus N!
Bewertet 13. September 2013

Bin im August mit meinen 15 jährigen Sohn im The Chandi Lombok gewesen !! Die Villa Anlage ist sehr stilvoll und gepflegt !! Unsere erste Gefühl war einfach Super !! Und so ist es die ganze zeit gewesen... Der staff ist super freundlich, sympathisch und aufmerksam.
Das Restaurant liegt wunderschön am Meer (wahnsinnige Sonnenuntergänge) und das essen ist sehr gut
Die Villa sind sehr stilvoll eingerichtet, haben ein offenes schönes Badezimmer und sind sehr sauber
The Chandi liegt ein paar Roller Minuten von Senggigi, wo man netten Cafés und gute einheimische Warung findet. Noch ein paar Roller Minuten weiter und man kommt von einen einsamen Strand zum anderen
Wir haben uns in Chandi sehr wohl gefüllt und werden bestimmt wieder kommen !! Liebe Grüße an ganzen staff und bis bald !!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Salvatore C!