The Puncak
122 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

Sunset House Lombok(Batu Layar)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
60 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rara Villas Lombok(Batu Layar)
79 $
  • Kostenlose Parkplätze
Melasa House(Batu Layar)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Sukun Lombok(Batu Layar)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mora Royal Villa(Batu Layar)
330 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alam Mimpi Boutique Hotel(Senggigi)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
33 $
22 $
TripAdvisor
Bewertet 14. August 2013

Wir landeten im The Puncak nach einer Reise durch Yava und Bali und haben es aufgrund der online-Bewertungen rausgepickt. Was für ein Goldgriff! Das Hotel war einmalig! Grandioser Blick über zwei Buchten, das Meer, den Pool, an einem klaren Tag sogar Bali - und das alles vom Bett aus! Die Angestellten waren sehr aufmerksam und super freundlich. Das Frühstück war einfach der Hammer! Nach viel Reis mit gar nichts konnte man hier mit dem Schlemmen gar nicht mehr aufhören! Zimmer & Pool 1A. Auch der belgische Eigentümer war sehr freundlich und erzählte uns von seinen Erfahrungen beim Bau der Anlage. Ein durch und durch gelungener Aufenthalt. Sobald möglich sind wir wieder da!

Zimmertipp: Es gibt 5 Zimmer. Alle sind ähnlich gut auf der gleichen Ebene. Wir waren im 1. Zimmer und extrem begeistert.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gero V!
Bewertet 14. August 2013

Das Hotel ist äusserst modern und hat eine wunderbara Aussicht. Wir waren und sind immernoch hell begeistert. Die Gastgeber und das Personal sind sehr herzlich. Das Frühstück war das beste das wir auf Indonesien gekriegt haben. Einfach fantastisch!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska E!
Bewertet 26. Februar 2013

Ein Traumhaftes Hotel auf der Insel Lombok, eine Nachbarinsel von Bali.
Es war unsere Hochzeitsreise und wir waren sehr traurig, als wir nach fünf Nächten wieder abreisen mussten!
Der Weg von Bali war anfangs etwas beschwerlich, da wir kein Speedboot mehr bekommen haben und mit der furchtbaren Fähre vorlieb nehmen mussten, aber es hat sich am Ende gelohnt.
Man hat einen traumhaften Blick über die Insel bis nach Bali, tolle Sonnenauf- und Untergänge, man geniesst jede Mahlzeit direkt vor dem Zimmer auf der eigenen Terrasse und wird sehr verwöhnt!
Nicht nur die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit, sondern auch die Angestellten. Man fühlt sich sehr aufgehoben und alles ist sehr familiär.
Ein großes Lob gilt Nury, der Köchin und Chefin des Hauses ;).
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, CaroHH!
Bewertet 6. November 2012 über Mobile-Apps

Nach einer langen Reise aus der Schweiz kamen wir ins Paradies an! Wow was für ein Hotel!! Ideal für romantische Tage! Uns hat der Strand in Sengiggi nicht so gefallen, darum waren wie beide Tage am Pool. Wir hatten den einen Pool nur für uns!
Das Frühstück war sehr lecker!!
Die Inhaber Jean-Paul und Nuri waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Es war wirklich ein traumhafter Aufenthalt und würden es jedem Paar empfehlen, das ein paar Tage Ruhe und Erholung sucht.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Messinha7!
Bewertet 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich zauberhaft. Die Lage ist einmalig. Vom Berg hat man hat einen fantastischen Blick auf die Strände und das Meer Lomboks. Zudem genießt man hier oben eine sehr familiäre Atmosphäre und absolute Privatssphäre, da es nur 5 Zimmer gibt. Dennoch ist man in wenigen Minuten am Strand. Hier gibt es zahlreiche Restaurants und Bars. Wir haben es allerdings meist vorgezogen, im Puncak zu essen; das Essen ist gut und nicht zu teuer. Der Staff ist außerordentlich bemüht um einen, ebenso die Besitzer.
Wir kommen gerne wieder und bewerten das Hotel somit mit ausgezeichnet.
Laura & Cornelius

• Aufenthalt: Oktober 2012