“Schöne Unterkunft mit sehr gutem und netten Service”
Bewertung zu Sunset House Lombok

Sunset House Lombok
Nr. 3 von 5 Hotels in Batu Layar
Bewertet am 17. Juni 2014

Schönes kleine Hotel mit sehr nettem Personal. Einfaches, jedoch gutes Frühstück. Der Strandabschnitt ist schön. Sowohl die Zimmer zum Meer als auch die Zimmer auf der gegenüberliegenden Strassenseite sind gut und sauber. Wegen der Privatspähre haben mit die günstigen Zimmer auf der anderen Seite mehr zugesagt, sie sind etwas ruhiger denn an den Zimmer zum Meer oder Pool herscht Durchgangsverkehr. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, gegen Abend, ab 20 Uhr wird es jedoch zunehmend ruhig. Ein Motorbike ist wie in ganz Lombok von Vorteil. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, nochmals möchte ich das wirklich sehr nette Personal und den guten Service hervorheben. Gute Preis-Leistung. ThaiLife Travel sagt vielen Dank für den netten Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite sind ruhiger und stehen denen am Pool und Meer nicht nen ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jörg S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir übernachteten drei Nächte im Sunset House in Sengiggi.
Lage ist super: Der Strand grenzt direkt an die Hotelanlage, mehrere Restaurants und Spas in der Umgebung, in 15 Minuten erreicht man zu Fuß das Zentrum.
Der Service ist gut: Die meisten Mitarbeiter können gut Englisch, auf Anfrage gibt es günstige und gute Massagen, die Kellner im Restaurant sind hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Wir mussten immer die Straße überqueren, um zu unserem Komplex zu gelangen, was aber überhaupt kein Problem war!
Das Frühstück ist ein Buffet mit zahlreicher und leckerer Auswahl. Im Restaurant werden rund um die Uhr leckere Speisen serviert.
Der Außenbereich des Hotels ist schön angelegt, der Pool ist ganz toll zum schwimmen!
Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Binaaaaa!
Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel besteht aus 2 Teilen, am Strand und jenseits der Strasse (mit hauseigenen Lotsen, die zum Ueberqueren den Verkehr anhalten). Restaurant ok, Pool sehr sauber, Gartenanlage mit Liegen (Strandteil).
Die Zimmer sind in beiden Bereichen gut ausgestattet, werden taeglich bestens gereinigt.
Lage: am suedlichen Teil von Senggigi, in der Naehe ein paar Restaurants, Shops findet man aber erst beim Hauptstrand, etwa 15 Minuten zu gehen, oder per Taxi (guenstiger: Sammeltaxi) zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, clickit2014!
Bewertet am 9. September 2013

Nach 4 Tagen auf Bali, sind wir endlich auf der Trauminsel Lombok gestrandet und im Hotel mit 3 Stunden Verspätung angekommen. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen und ehe wir uns versahen standen wir schon in unserem reservierten, sehr sauberen, mit Babybett versehenen Zimmer, welches sich im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite befand. In vorherigen Bewertung hatten wir dies schon gelesen und waren ein wenig Bedenken das auch wir dort unser Zimmer bekommen werden. Dort angekommen, entstand durch diese Tatsache aber überhaupt kein Nachteil. Möchte man die Straße überqueren um zum restaurant zu gelangen, ist immer (egal zur welcher Tageszeit) ein freundlicher Mitarbeiter zur Stelle der einem über die Straße hilft.

Alle Mitarbeiter sind super freundlich, zuvorkommend und vor allem sehr sehr gut gelaunt und witzig, was wir jeden morgen und auch Abend im Hoteleigenen Restaurant genossen haben. Das Essen ist super lecker, wir haben uns quer durch die karte probiert und können mit Überzeugung sagen das alles, wirklich alles, sehr lecker war.

Ein wundervoller Ort für jung und alt.
Wir werden mit Sicherheit zurück kehren, denn wir haben uns dort mehr als heimisch gefühlt <3

Zimmertipp: Wer auf keinen Fall im Nebengebäude nächtigen will, sollte dies vorab angeben.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sarah W!
Bewertet am 26. August 2013

Gutes Preis Leistungsverhältnis! Schöne einfache, aber sehr gepflegte Zimmer, schöner Garten mit Pool, an einem netten Strandabschnitt. Personal ist wahnsinnig freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kalinki!
Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einem ruhigen Strand, jedoch sind viele Strandverkäufer unterwegs. Das Morgenessen war durchschnittlich. Die Zimmer waren soweit sauber und ruhig. Leider hat es überall überdurchschnittlich viele Ameisen, sogar in den Tischsets. Kein Hotel für längere Ferien.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Chriginici!
Bewertet am 14. März 2013

Wir waren im Maerz 2013 eine Woche dort untergebracht und haben uns durchweg wohlgefuehlt!
Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss mit Blick auf den Pool und darueberhinaus auf's Meer! Besser geht es nicht und der wundervolle Blick hinueber nach Bali auf den Vulkan Gunung Agung ist nicht zu ueberbieten. Wir freuten uns jeden Tag auf das leckere Fruehstueck und die nette Bedienung.Wir hatten niemals Magenbeschwerden und das deutet auf eine saubere Kueche hin. Waerend unseres Aufenhaltes wurde auch fleissig kleinere Schaeden renoviert, der Rasen gemaeht, Wege ausgebessert, Pool gereinigt usw. Das ist in Indonesien eher selten zu beobachten. Wir hatten Sat TV und WIFI! Das Wasser ist leicht gechlort und somit bakteriologisch unbedenklich.
Die Speisen waren alle preiswert und gut zubereitet! Wir haben immer dort gegessen!
Einmal war der Fernseher ausgefallen und es wurde sofort reagiert und ausgetauscht!
Einzigstes Manko empfanden wir durch die nahegelegene Haupstrasse und den lauten Verkehr auch Nachts!
Wir werden wiederkommen in dieses preiswerte Idyll!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Indo B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Batu Layar.
Holiday Resort Lombok
Qunci Villas Hotel
Qunci Villas Hotel
Nr. 1 von 7 in Mangsit
Sudamala Suites & Villas Senggigi

Sie waren bereits im Sunset House Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset House Lombok

Anschrift: Jl. Raya Senggigi no. 66 | Batu Bolong, Batu Layar, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Batu Layar
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Batu Layar
Preisklasse: 36€ - 53€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunset House Lombok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset House Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset House Lombok
Sunset House Lombok Hotel Lombok