“Von nichts kommt nichts...”

The Viking Lodge and Ski Shop
Wisconsin
“Von nichts kommt nichts...”
Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben schon mehrmals in der Viking Lodge in der Innenstadt von Winter Park, Colorado, gewohnt. Unseres Erachtens war Viking Lodge nie etwas, was wir Freunden empfohlen hätten, sondern nur eben günstig, wenn man das Geld zählen muss. Wir waren nur zu zweit im Zimmer, aber als wir unsere zwei Koffer untergebracht hatten, stellte sich heraus, dass es für unsere Stiefelsäcke keinen Platz mehr gab! Nicht alle Steckdosen funktionierten, der Fernseher hatte keinen Empfang und im Badezimmer fehlte ein Ventilator. Die Spinnweben, die von der Decke hingen, waren auch widerlich. Die Wände sind papierdünn. Der schreckliche Husten unseres Nachbars ließ auch bei uns keinen Schlaf zu. Bei dem Preis kann man eben nichts besseres erwarten - von nichts kommt nichts...

Danke, JRoettger!

Nr. 11 von 15 in Winter Park
Zephyr Mountain Lodge
Zephyr Mountain Lodge
Nr. 2 von 25 in Winter Park

Sie waren bereits im The Viking Lodge and Ski Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Viking Lodge and Ski Shop

Unternehmen: The Viking Lodge and Ski Shop
Anschrift: 78966 US Highway 40, Winter Park, CO 80482
Lage: USA > Colorado > Grand County > Winter Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 von 25 Sonstigen Unterkünften in Winter Park
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 1.001€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Viking Lodge and Ski Shop 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HostelWorld und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Viking Lodge and Ski Shop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viking Lodge And Management Hotel Winter Park