“Definitiv das rundum beste Ski-Hotel aller Zeiten!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Tivoli Lodge

Tivoli Lodge
Nr. 3 von 30 Hotels in Vail
Raleigh, NC
“Definitiv das rundum beste Ski-Hotel aller Zeiten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in der Tivoli Lodge – definitiv das rundum beste Hotel aller Zeiten. Die Lodge selbst ist ein perfektes Skihotel, nur ein paar Schritte vom Vista Bahn Lift entfernt – der Ski Valet bewahrt Ihre Ausrüstung auf, trocknet Ihre Skischuhe ab und gibt Ihnen Slipper für den Weg zu Ihrem Zimmer. Die Lobby ist richtig schön, mit Sofas vor dem offenen Kamin, um sich auszuspannen und einer voll ausgestatteten Cocktailbar. Jason, der Barkeeper, war hervorragend im Service und es war mir ein Vergnügen, ihn kennenzulernen. Das Personal war ausgezeichnet, es gab einen Parkservice, Verwöhnservice am Abend, jeden Abend eine Flasche Wasser und einen Conciergeservice – wirklich ein 5-Sterne-Erlebnis. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge und offenem Kamin, von dem aus wir einen perfekten, sehr detaillierten Blick auf die Vorderseite des Berges hatten. Die zwei Whirlpools draußen mit Blick auf die Berge waren das perfekte Ende eines Skifahrtages. Das Tivoli liegt weit genug vom Village entfernt, dass es dort ruhig ist, und ist aber doch nur ein paar Schritte entfernt für einen schönen Spaziergang auf den beheizten Gehwegen zum Abendessen. Die Lazier-Familie macht es genau richtig – vielen Dank für den perfekten Urlaub!

3 Danke, jkmm!

Norcross, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Ich könnte ewig davon schwärmen, wie fantastisch dieses Hotel ist. Es wurde erst kürzlich renoviert und der Besitzer scheute keine Ausgaben. Die Zimmer, die Badezimmer und Duschen sind alle sehr schön ausgestattet und sind genau so, wie sie auf der Webseite aussehen. Die Türen, Bettwäsche, Möbel sind alle erstklassig. Die Wände sind schallisoliert. Ich übernachte normalerweise immer in 4-5-Sterne-Hotels und das Tivoli ist zweifelsohne eines der schönsten, das ich je erlebt habe, vor allem, wenn man den Preis mit berücksichtigt.

Wir waren im Village Tower und waren sehr zufrieden damit. Wir sahen uns die ganzen anderen Zimmer an und sogar das Standardzimmer ist sehr schön und ziemlich geräumig. Der Preis für ein Zimmer im Tivoli ist einfach unvergleichbar mit anderen schönen Hotels in Vail. Aber es ist auch kein Spa oder Hotel mit vollem Service.

Das Frühstück ist „gehoben“-kontinental: Waffeln, verschiedene Brotsorten, Müslis, Obst, Quiche, hartgekochte Eier, Räucherlachs, Säfte – alles frisch zubereitet.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt nur 62 Zimmer, wodurch ein eher familiäres Ambiente entsteht. Es liegt direkt neben Vail Village – gerade nah genug, dass es nur bequeme 2 Minuten dauert, um ins Village zu spazieren, aber es ist weit genug entfernt, um ruhig gelegen zu sein. Wir fahren nicht Ski, deshalb können wir nicht sagen wie das Tivoli in Bezug darauf verglichen mit anderen Hotels ist. Das einzige Manko ist, dass es keine Klimaanlage gibt, aber sie bereiten alles vor, sie bald einzubauen. Und das Zimmer war trotzdem gemütlich, dank des Ventilators. Der Besitzer lebt im Gebäude und man sieht ihn tagsüber immer mal wieder. Sie werden es nicht bereuen, in der Tivoli Lodge zu übernachten. Wir planen jetzt schon, vor Beginn der Skisaison wieder hierher zu kommen.

Danke, Gicoach!
washington, D.C.
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2007

Dies ist eine wunderschöne und sehr gut ausgestattete Ski Lodge mit einer warmen und freundlichen Atmosphäre und Angestellten. Ich kann die Beschwerden bezüglich des Services nicht nachvollziehen. Ich fand die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit... wenn sie einen 24-Stunden Zimmerservice haben wollten, dann sind Sie hier natürlich nicht richtig.

Die Lage hätte nicht besser sein können... es sind nur wenige Schritte bis zum Vista Bahn Lift und bis zu den Geschäften & Restaurants im Dorf.

Ich habe dem Hotel vier Sterne gegeben, da es nur eine begrenzte Auswahl an Annehmlichkeiten bietet, aber wer braucht das schon in Vail?!

Falls ich nach Vail zurückkehren sollte, dann werde ich auf jedem Fall im Tivoli übernachten.

1 Danke, sandman98!
Greensboro, NC
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Wir haben das Hotel in letzter Minute telefonisch reserviert. In der Umgebung wird viel gebaut, was sowohl den morgendlichen Schlaf etwas einschränkt als auch den uneingeschränkten Ausblick auf die Berge. Man würde eigentlich erwarten, dass die Bauarbeiten die Besitzer dazu veranlassen würden, die Zimmerpreise etwas zu senken. Uns hat der Besitzer Sandalen angeboten um damit im Hotel herumlaufen zu können, leider haben wir sie nie erhalten. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Die Zimmer waren vornehm und gemütlich. Die Lage ist hervorragend, vor allem wenn man vorhat Ski zu fahren. Man ist direkt im Dorf untergebracht, was günstig ist, wenn man es sich leisten kann, die überteuerten Lebensmittel- und Geschäftspreise zu zahlen.

Danke, etohprn!
Nr. 5 von 30 in Vail
Christiania at Vail
Christiania at Vail
Nr. 9 von 30 in Vail

Sie waren bereits im Tivoli Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Lodge

Unternehmen: Tivoli Lodge
Anschrift: 386 Hanson Ranch Road, Vail, CO 81657-4527
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Vail
Nr. 1 der Romantikhotels in Vail
Nr. 5 der Businesshotels in Vail
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tivoli Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Hotel Vail