Evergreen Lodge
  • Restaurant
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Februar 2008

Ich war für 3 Nächte in der Evergreen Lodge, in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten. Es war ein sehr einfaches Zimmer, nichts Besonderes. Das Evergreen liegt ein paar Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle entfernt. Die Fahrt von der Bushaltestelle ins Zentrum Vails dauert ein paar Minuten, zu Fuß sind es vielleicht 10 Minuten.
Die Unterbringung im Hotel ist einfach, ohne Frühstück. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder im Evergreen übernachten würde.

Danke, bertonjo!
Bewertet 25. Februar 2008

Die Evergreen Lodge ist perfekt, wenn Sie in Vail zum Skifahren sind und auch sonst viel unterwegs sind. Meiner Meinung nach ist es kein Hotel, in dem man sehr viel Zeit zum Ausspannen verbringen möchte. Das Mittag- und Abendessen im Restaurant und der Zimmerservice waren überraschend gut und zu vernünftigen Preisen. Das hoch angepriesene Frühstücksbüffet schien überteuert und war nicht sonderlich lecker. Die Angestellten schienen alle sehr freundlich zu sein, aber seien Sie gewarnt, dass fast niemand hier fließend Englisch spricht, wie das auch in den meisten anderen Hotels in Vail der Fall ist.

Danke, dixienicky!
Bewertet 26. Februar 2008

Also, für 300 Dollar die Nacht hätte ich viel mehr erwartet, sogar in Vail. Ich war überrascht zu sehen, dass das Hotel etwas heruntergekommen ist. Die Teppiche und die Polstermöbel sind abgenutzt. Das Personal macht sich nicht die Mühe zu lächeln oder Sie herzlich willkommen zu heißen, fast so, als wollten sie sagen: Wir wissen genau, dass du hier viel weniger Geld ausgibst als in anderen Hotels in Vail Village, sei froh, dass wir deine Anwesenheit bemerken.
Luxus können Sie hier vergessen.
Bei unserer Ankunft mussten wir unser Gepäck selbst ins Zimmer tragen, da es im Hotel keinen Portier gibt und man den Concierge nicht damit behelligen darf. Das Hotelpersonal kümmert sich gerne um Extrawünsche wie extra Handtücher oder Bettwäsche, solange Sie Ihren eigenen Hintern bewegen und sie selbst abholen. Falls Sie Kopfschmerzen haben, können Sie vom Concierge eine Aspirin bekommen - aber seien Sie darauf gefasst, extra dafür zu bezahlen und sie sich natürlich auch selbst abzuholen.
Das Frühstück ist nicht im Preis mit inbegriffen, aber es ist reichhaltig und ziemlich gut (Müsli, Eier, Bagels, Muffins) abgesehen von der Tatsache, dass es nur bis 10 Uhr geht. Aber der Fairness halber muss ich zugeben, dass wir zwei Mal noch frühstücken durften, obwohl es eigentlich schon vorüber war.
Positiv: Es gibt dort einmal wöchentlich immer Donnerstags kostenlos Apres-Ski. Das Hotel liegt geschickt zwischen Lionshead und Vail Village. Direkt um die Ecke beim Hotel gibt es einen Bus, mit dem man alle 5-7 Minuten nach Vail Village fahren kann.
Der Parkplatz ist kostenlos.
Es ist dort nicht katastrophal. Es ist einfach nur eine Abzocke.

Danke, giadal!
Bewertet 7. Februar 2008

Waren dort vom 6.-14. Januar 2008. Es war unser drittes Mal in diesem Hotel. Gute Lage. Vail Village und Lionshead sind bequem mit dem kostenlosen Shuttle erreichbar.
Großer kostenloser Parkplatz, der im Winter geräumt wird. Der Rezeptionsbereich ist einladend mit großem offenen Kamin und zahlreichen Sitzbereichen. Ski- und Skischuh-Abstellraum. Im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant, die wir nicht ausprobierten.
Der Außenpool und der Whirlpool innen sind sauber und gut besucht. Unser Zimmer war im 2.Stock und hatte einen Blick auf den Berg. 2 große französische Betten, großer Fernseher und zwei Sessel, viel Stauraum für Kleidung.
Das Badezimmer ist sauber mit separatem Waschbecken. Es gibt eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank.
Das Personal war immer hilfsbereit und Donnerstag abends gibt es eine Feier mit kostenlosem Wein und Käse für alle Gäste.
Wir würden wieder hier übernachten.

2  Danke, marieanddon!
Bewertet 28. Januar 2008

Die Evergreen Lodge ist kein Luxushotel und wir hatten auch keins erwartet. Aber alles war sauber und ordentlich. Das Personal bestand zum größten Teil aus jungen Leuten aus der ganzen Welt. Alle waren sehr höflich, nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön groß und gemütlich eingerichtet, u.a. mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Die Betten waren total bequem, was wir eigentlich in den USA nicht erwartet hätten. Und jeden Tag gab es frische Handtücher. Am besten hat uns die Lage des Hotels gefallen. Obwohl es zentral liegt (direkt neben dem Krankenhaus und nur 1 Haltestelle bis zur Gondel) war es sehr ruhig, vom Verkehr, dem Krankenhaus oder der Sportsbar im Hause war nichts zu hören.
Kurzum dieses Hotel hat alles was man braucht und deshalb werden wir bei unserem nächsten Skiurlaub in Vail bestimmt wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption