“Das ist eine Absteige!” 1 von fünf Punkten

Nr. 23 von 31 Hotels in Vail
California
“Das ist eine Absteige!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

In den schmutzigen Zimmern befanden sich sogar schmutzige Socken vom vorherigen Gast, die wir im Bett gefunden haben. Die Bettwäsche war auch nicht gewechselt worden und war schmutzig. Das Zimmer war schmutzig, die Betten unbequem und die Kissen wie Steine. Mir wurden zwei zusätzliche Nächte in Rechnung gestellt, auch wenn ich das Problem geschildert habe und dass ich und mein Sohn zur Nachbehandlung in der Steadman Hawkins Klinik hier waren. Mir wurde auch gesagt, dass es Zimmerservice gäbe, aber wie sich herausgestellt hatte, war dies nur für drei Stunden am Abend der Fall. Das Essen war nicht genießbar. Es gab weder Frühstück noch Mittagessen in der Pension.

Danke, atillaburke!

Neshanic Station,NJ
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Wir haben zwei Mal mit einer Woche dazwischen in diesem Hotel übernachtet. Beim ersten Mal waren wir auf der fünften Etage untergebracht und hatten ein Zimmer nach hinten raus. Dieses Hotel hat weder eine Klimaanlage, noch irgendein anderes Kühlsystem. Man kann das Fenster öffnen (mit angebrachten Moskitonetzen) oder aber den tragbaren Ventilator nutzen. Nicht besonders effizient. Der Lärm der Kühlanlage vom Sportkrankenhaus gegenüber war besonders nachts sehr störend. Beim zweiten Mal waren wir auf der ersten Etage untergebracht. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber. Das Doppelwaschbecken war sehr angenehm, allerdings war es etwas beengend um die Dusche und das Becken herum. Beide Male gab es heißes Wasser. Internet gab es an zwei kostenlosen Terminals in der Eingangshalle. Die Angestellten der Rezeption waren freundlich.
Das Frühstücksbüffet war vom Preis her in Ordnung und es gab genügend Auswahl (frisches Obst, Milchprodukte, Brot und warme Speisen). Wir sind weder in die Bar noch in das Restaurant gegangen.
Alles in allem war das Zimmer ruhig, was die anderen Gäste betrifft.
Wir haben das Jacuzzi-Becken, die Sauna und das Schwimmbad, die sich unten befinden genossen.
Von der Lodge kann man zu Fuß zur Gondola in Lionshead und zum Zentrum von Vail laufen.
Uns wurde mitgeteilt, dass die Lodge veraltet ist und demnächst abgerissen wird und ein neues Marriott Hotel hier erbaut wird.
Dies macht wohl Sinn, denn die Unterkunft ist wirklich altmodisch, wenn man sie mit dem ansonsten hochmodernen Vail vergleicht.

1 Danke, GoeieWitte!
Columbus, OH
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Auf den ersten Blick kann einen das Hotel etwas beunruhigen, aber die Zimmer waren schön und sauber. Wir waren in der Nebensaison in Vail und die Stadt war leer. Wir konnten ins Zentrum von Vail laufen und es gab einige schöne Wanderwege in der Umgebung. Ich kann mir vorstellen, dass man während der Skisaison viel Spaß in diesem Hotel haben kann. Die Bar war schön und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Ich würde wieder hier übernachten, vor allem aufgrund des Preisen und der schön ausgestatteten Zimmer.

Danke, Fylbrik!
ingleby barwick
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Ich habe Ende März / Anfang April 2007 mit drei Freunden (alle um die 30) im Evergreen übernachtet.

Pluspunkte:
1. Schöne, große, bequeme Betten
2. Schöne, große Zimmer mit viel Stauraum
3. Tolle Zimmermädchen, wenn Sie überhaupt jemandem in den USA Trinkgeld geben möchten, dann sollten Sie diesen Leuten es geben, denn sie waren einfach toll! Das Zimmer war immer sauber und ordentlich und es gab frische Bettwäsche und Handtücher.
3. Kabelfernsehen auf den Zimmern
4. Nette Bar
5. Essen war in Ordnung, obgleich sehr amerikanisch - Burgers usw.
6. Gute Lage um zum Dorf Vail und zum Lionshead zu gelangen

Minuspunkte:
1. Könnte einige Renovierungen vertragen, denn es entspricht nicht dem typischen USA Standard, was das Äußere betrifft
2. Trinkgeldsystem ist sehr schwer zu verstehen; in der Bar macht es wirklich keinen Sinn und der Barkeeper hat zwei Mal versucht mich zu hintergehen.
3. Das Jacuzzi-Becken und das Schwimmbad müssten unbedingt verbessert werden
4. Die Angestellten könnten ruhig etwas mehr lächeln, dies würde nicht schaden.
5. Die Duschen auf den Zimmern sind schrecklich, schwach und kalt!
6. Es hat nicht viel Charakter

Ich hoffe meine Kommentare waren hilfreich! Ob ich zurückkehren würde? Nein, es gibt Hotels in Vail zum selben Preis, die wesentlich besser aussehen.

David Scott

2 Danke, legav!
Excelsior, MN
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2007

Ich habe das Evergreen gebucht mit dem Wissen, dass es ein sehr einfaches Hotel ist, man aber zu Fuß zum Lionshead und nach Vail laufen kann. Man braucht ca. 7 bis 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel war wie erwartet sehr einfach, aber sauber. Was ich wirklich nicht akzeptieren konnte war, dass von vier Mal Duschen es nur ein Mal heißes Wasser gab. Als ich das erste Mal mich beschwert habe, hat mir der Herr an der Rezeption versichert, dass man jemanden auf das Zimmer schicken würde um nachzusehen. Das war absoluter Schwachsinn, denn es hätte jemand im Heizungskeller nachsehen müssen. Mir wurde jedes Mal gesagt, dass es ihnen Leid tun würde, aber es wurde nichts unternommen. Meiner Meinung nach ist das Hotel eine richtige Melkkuh, man nimmt das Geld der Gäste, aber es wird überhaupt nicht investiert!

3 Danke, Frank9!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vail.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vail angesehen:
Vail's Mountain Haus at the Covered Bridge
Christiania at Vail
Christiania at Vail
Nr. 8 von 31 in Vail

Sie waren bereits im Evergreen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Lodge

Unternehmen: Evergreen Lodge
Anschrift: 250 S Frontage Rd W, Vail, CO 81657-5039
Lage: USA > Colorado > Vail
Nr. 23 von 31 Hotels in Vail
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evergreen Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Boutique Hotel
Evergreen Hotel Vail