“Einfach gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 33 Hotels in Vail
Ruhrgebiet
“Einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel entspricht meiner Meinung einem typisch amerikanischen Mittelklassehotel. Sehr große Zimmer, Personal absolut freundlich und hilfsbereit, Zimmer perfekt sauber, zweckmäßig, alles hat funktioniert und Luxus kann man bei dem Preis nicht erwarten. Wir waren sehr zufrieden. Den Saunabereich und den Pool haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus. Das Frühstück (hot Breakfast) war bei uns inklusive und es gab nichts daran auszusetzen. Wir waren 9 Nächte dort, das Frühstücksangebot hat immer etwas variiert. Wir Reisen seit mehreren Jahren auch mehrmals im Jahr in die USA und haben schon viele Hotels gesehen, kurzum das Hotel ist empfehlenswert und entspricht dem Preis Leistungsverhältnis das wir erwartet haben, außer man sucht Luxus...dann gibt es in Vail bessere und deutlich teurere Hotels.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, desertriders!

Schindellegi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Vom Hotel sind es nur 10 Gehminuten zum Skilift.
Das Frühstücksbuffet eignet sich perfekt um vor einem langen Skitag Energie zu tanken.
Auch zum Ortskern von Vail mit diversen Restaurants sind es nur wenige Gehminuten.
Das Hotel verfügt über eine Sportsbar, Ski-Aufbewahrungsraum, indoor und outdoor Pool, sowie kostenlosem Parkplatz.
Zu empfehlen ist auch ein Tagestrip nach Denver oder den Outlets in Silverthorne, Mietwagen würde ich von Enterpreis ordern, die bringen den Wagen zum Hotel.
Die Zimmer waren sauber und die Betten schön bequem.
Ein Internet-Terminal steht in der Lobby kostenlos zur verfügung.
Alles perfekt für einen tollen Skiurlaub!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, heroman!
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Preis-Leistung meiner Meinung nach gut, nette Hotelbar mit Billard, TV's (verdammt viele) und 12 Sorten Bier vom Fass ;-) Netter Service, Freundliches Personal. Frühstück eher 0-8-15, kostenloser Pendelbus (Vail, Liftanlagen) fast direkt vor der Tür (3min gehen). Kostenlose Parkplätze für Hotelgäste in ausreichender Anzahl, Zimmer war für 2 Personen (mit Skiklamotten) außreichend, inkl. Couch & Schreibtisch.
Innen & Außenpool (Beheizt), Sauna etc vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
1 Danke, WesleyHB!
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

Hotel den Namen hat es nicht verdient.
Service Super schlecht
Frühstück schlecht
Zimmer nah ja
Und zu Schluss wollten Sie uns noch bei Auschecken abkassieren. Ich war vom 07.02.2009 bis 14.02.2009 dort.
werde nie mehr ihn diesen (Hotel) eher eine Absteige Wohnen.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Ski1frankfurtammain!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vail.

belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich war für 3 Nächte in der Evergreen Lodge, in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten. Es war ein sehr einfaches Zimmer, nichts Besonderes. Das Evergreen liegt ein paar Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle entfernt. Die Fahrt von der Bushaltestelle ins Zentrum Vails dauert ein paar Minuten, zu Fuß sind es vielleicht 10 Minuten.
Die Unterbringung im Hotel ist einfach, ohne Frühstück. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder im Evergreen übernachten würde.

Danke, bertonjo!
birmingham, al
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Die Evergreen Lodge ist perfekt, wenn Sie in Vail zum Skifahren sind und auch sonst viel unterwegs sind. Meiner Meinung nach ist es kein Hotel, in dem man sehr viel Zeit zum Ausspannen verbringen möchte. Das Mittag- und Abendessen im Restaurant und der Zimmerservice waren überraschend gut und zu vernünftigen Preisen. Das hoch angepriesene Frühstücksbüffet schien überteuert und war nicht sonderlich lecker. Die Angestellten schienen alle sehr freundlich zu sein, aber seien Sie gewarnt, dass fast niemand hier fließend Englisch spricht, wie das auch in den meisten anderen Hotels in Vail der Fall ist.

Danke, dixienicky!
NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Also, für 300 Dollar die Nacht hätte ich viel mehr erwartet, sogar in Vail. Ich war überrascht zu sehen, dass das Hotel etwas heruntergekommen ist. Die Teppiche und die Polstermöbel sind abgenutzt. Das Personal macht sich nicht die Mühe zu lächeln oder Sie herzlich willkommen zu heißen, fast so, als wollten sie sagen: Wir wissen genau, dass du hier viel weniger Geld ausgibst als in anderen Hotels in Vail Village, sei froh, dass wir deine Anwesenheit bemerken.
Luxus können Sie hier vergessen.
Bei unserer Ankunft mussten wir unser Gepäck selbst ins Zimmer tragen, da es im Hotel keinen Portier gibt und man den Concierge nicht damit behelligen darf. Das Hotelpersonal kümmert sich gerne um Extrawünsche wie extra Handtücher oder Bettwäsche, solange Sie Ihren eigenen Hintern bewegen und sie selbst abholen. Falls Sie Kopfschmerzen haben, können Sie vom Concierge eine Aspirin bekommen - aber seien Sie darauf gefasst, extra dafür zu bezahlen und sie sich natürlich auch selbst abzuholen.
Das Frühstück ist nicht im Preis mit inbegriffen, aber es ist reichhaltig und ziemlich gut (Müsli, Eier, Bagels, Muffins) abgesehen von der Tatsache, dass es nur bis 10 Uhr geht. Aber der Fairness halber muss ich zugeben, dass wir zwei Mal noch frühstücken durften, obwohl es eigentlich schon vorüber war.
Positiv: Es gibt dort einmal wöchentlich immer Donnerstags kostenlos Apres-Ski. Das Hotel liegt geschickt zwischen Lionshead und Vail Village. Direkt um die Ecke beim Hotel gibt es einen Bus, mit dem man alle 5-7 Minuten nach Vail Village fahren kann.
Der Parkplatz ist kostenlos.
Es ist dort nicht katastrophal. Es ist einfach nur eine Abzocke.

Danke, giadal!
Nr. 9 von 33 in Vail
Tivoli Lodge
Tivoli Lodge
Nr. 1 von 33 in Vail

Sie waren bereits im Evergreen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Lodge

Unternehmen: Evergreen Lodge
Anschrift: 250 S Frontage Rd W, Vail, CO 81657-5039
Lage: USA > Colorado > Vail
Nr. 24 von 33 Hotels in Vail
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Evergreen Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Boutique Hotel
Hotel Evergreen Levallois