“Super Tage in Vail”

Sonnenalp
Nr. 1 von 30 Hotels in Vail
“Super Tage in Vail”
Bewertet am 12. April 2014

Heuer war ich zum dritten Mail in der Sonnenalp Vail und es war wieder ein super schöner Aufenthalt. Alles war wunderbar und es freute mich auch den Gastgeber Johannes Fässler wieder gesehen zu haben. Frühstück perfekt und Bully Range war auch perfekt.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, FlorianWerner!

Gengenbach, Deutschland
Bewertet am 26. August 2010

Wer die Sonnenalp in Ofertschwang kennt, wird sich in Vail sofort wohlfühlen. Wobei die Dependence deutlich kleiner ist und auch zentral in Vail liegt. Der Service und auch der Spirit sind aber der gleiche. Die Sonnenalp bietet Zimmer und Suiten, die speziell auch für einen längeren Wohlfühlurlaub wie gemacht sind. Die Sonnenalp hat neben Wellnesseinrichtungen (nicht so toll wie im Allgäu) auch ausgezeichnete Restaurants. Ein Besuch in der Bully-Ranch mit Verzehr des Bully-Burgers ist obligatorisch. Im Swiss-Restaurant gibt es wohl das beste Käsefondue außerhalb der Schweiz...

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, mhoehner!
jfaessler, Owner von Sonnenalp, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2010
Vielen Dank fuer Ihren Besuch. Es freut uns sehr, dass es ihnen auf unserer Vail Sonnenalp gut gefallen hat. Johannes Faessler, Owner / General Manager
Bad Orb
Bewertet am 18. Juni 2010

Sehr gute Lage, sehr schönes Zimmer, super Atmosphäre, unglaublich nettes Personal und sehr leckeres Essen!
Das Hotel liegt im Zentrum und ist nicht weit von Ski Lift weg. Hotel bietet Ski Lockerroom Service, so dass man seine Skier nicht jeden Tag tragen muss. Spa inkl. und Internet for free. Frühstück ist umfangreich und das Essen im Hotel Restaurant ist sehr gut. Im Bar gab's jeden Abend Themenparty. Es war einfach schön mit zu machen! Vielen Dank für den guten Service. Dort werde ich sicherlich wieder besuchen

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, centoundicimz!
Augsburg
Bewertet am 25. Februar 2010

Das Hotel ist in Ausstattung, Service und Lage Spitze.

Wir bekamen ein Upgrade und somit ein Zimmer mit Kamin. Besonders angenehm war die Fußbodenheizung im großzügigen Bad.

Das Frühstück war auch für amerikanische Verhältnisse vielfältig und qualititiv super.
Die Restaurants sind individuell und insgesamt empfehlenswert.

Um auch etwas Negatives zu schreiben, erwähne ich mal wieder den Spa-Poolbereich, welcher zwar für amerikanische Verhältnisse in Ordnung ist, mir persönlich aber nicht so gut gefällt.

Was das Hotel aber einzigartig macht, sind die Menschen, die einem jeden Tag auf´s Neue das Gefühl vermitteln, dass man unter Freunden wäre.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
The Lodge at Vail, A RockResort
Manor Vail Lodge
Manor Vail Lodge
Nr. 5 von 30 in Vail

Sie waren bereits im Sonnenalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenalp

Nr. 3 der Businesshotels in Vail
Nr. 6 der Romantikhotels in Vail
Nr. 7 der Familienhotels in Vail
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonnenalp 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenalp Ofterschwang
Hotel Sonnenalpe Nassfeld