“Ich kann es nicht abwarten zurückzukehren!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lion Square Lodge

Lion Square Lodge
Nr. 16 von 33 Hotels in Vail
Philadelphia, Pennsylvania
“Ich kann es nicht abwarten zurückzukehren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir haben spontan in Vail gehalten, da unser jüngsten Kind krank geworden ist. Das Hotel haben wir über den AAA Reiseführer gefunden und haben ein Zimmer reserviert ohne zu wissen, was uns erwarten würde. Es war sehr schön. Wir hatten eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern, 2 voll ausgestatteten Badezimmern, einem Balkon, Wohnzimmer, Esszimmer und eine komplett ausgestattete Küche. Es war, als wäre man zu Hause (man hatte nur einen wesentlich besseren Ausblick). Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und sehr bequem. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben uns ein Restaurant empfohlen, das auch den Kindern gefallen hat.

Alles in allem war dies mit Sicherheit die beste Unterkunft auf unserer 17tägigen Reise. Ich kann es gar nicht erwarten während der Wintersaison zurückzukehren.

Danke, racerdog!

Camarillo, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren im August 2007 in der Lion Square Lodge. Die Unterkunft war sauber und unsere 1-Schlafzimmer Suite war sehr großräumig. Wir wussten, dass in der Nähe des Hotels Bauarbeiten stattgefunden haben und so haben wir unser Zimmer direkt über das Hotel gebucht und angegeben, dass wir ein ruhiges Zimmer haben wollten. Wir hatten einen Ausblick auf einen Fahrradweg und einen kleinen Fluss, der direkt vor unserem Fenster vorbei lief. Wir haben keinerlei Baugeräusche gehört; wenn wir allerdings in einem anderen Zimmer untergebracht gewesen wären, dann hätte uns vielleicht der Lärm gestört. Man kann ganz einfach zu Fuß zu den Geschäften und Restaurants laufen und wir sind mit der Gondel auf den Berg gefahren und herumgelaufen. Wir hätten Frisbees mitbringen sollen, da es in der Nähe einen Frisbee Platz gab. Uns hat das Restaurant oben auf der Gondelstation sehr gut gefallen, es war zwar relativ teuer, aber das Essen war hervorragend. Außerdem hat uns der große Bauernmarkt am Sonntag sehr gut gefallen. Es gab eine große Auswahl an Essen und Kunsthandwerk. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Vail kommen sollten.

Danke, 1aud1!
Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Die Lion Square Lodge hat sowohl Zimmer als auch Wohnungen. Wir hatten eine 1-Schlafzimmer Wohnung mit Blick auf die Berge. Die Aussicht war wunderbar. Die Unterkunft war groß und es gab genügend Platz für uns vier. Das Bett war sehr bequem. Unsere beiden Mädchen haben bequem auf dem ausziehbaren Sofa schlafen können. Die Küche war mit allem ausgestattet, was man benötigt hat. Die Zimmermädchen waren toll. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Harvey war sehr freundlich. Die Kinder waren von der heißen Schokolade und den Keksen begeistert, die wir uns jeden Abend in der Eingangshalle geholt haben(es wir den ganzen Tag über, sieben Tage die Woche angeboten). Das Schwimmbad war sauber und hatte eine angenehme Temperatur. Es gab sogar Spielsachen für das Schwimmbad und Handtücher. Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen. Insbesondere die Zimmer mit Ausblick. Wir werden auf jedem Fall in die Lion Square Lodge zurückkehren.

Danke, Alysha R!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, es liegt direkt neben der Gondel. Wir haben in einem der Lodge Zimmer übernachtet und hatten einen fantastischen Ausblick auf die Berge und außerdem war das Zimmer sehr bequem.
Der Schnee war hervorragend; es gibt nichts Besseres als Vail, was die verschiedenen Skipisten und die Bergorganisationen betrifft.

3 Danke, lyndsaypp!
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Ich habe vier Tag anlässlich der Hochzeit meines Sohnes in diesem Hotel verbracht. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn in der Nähe Bauarbeiten im Gange waren, haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war großräumig und sauber. Die Zimmermädchen waren schnell und effizient. Auf dem Zimmer gab es eine feste Internetverbindung, die gut funktioniert hat. Ich kann das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen.

1 Danke, A. Harold D!
Manor Vail Lodge
Manor Vail Lodge
Nr. 6 von 33 in Vail
Four Seasons Resort and Residences Vail

Sie waren bereits im Lion Square Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion Square Lodge

Unternehmen: Lion Square Lodge
Anschrift: 660 Lionshead Pl, Vail, CO 81657-5295
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Vail
Nr. 10 der Businesshotels in Vail
Nr. 12 der Romantikhotels in Vail
Nr. 13 der Familienhotels in Vail
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lion Square Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion Square Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lion Square Hotel Vail
Lion Square Vail