“Unaufgeregtes "Traditions"-Gasthaus”
Bewertung zu Lancelot Restaurant

Lancelot Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lancelot Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 124 Restaurants in Vail
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Unaufgeregtes "Traditions"-Gasthaus”
Bewertet am 7. März 2014

Das "Lancelot" ist für lokale Verhältnisse schon als "Traditions"-Gasthaus zu bezeichnen. Seit 1969 gibt es dort mit das beste Prime Rib, das der Ort zu bieten hat. Auch dieses Mal war das Fleisch sehr zart, auf den Punkt gegart und zusammen mit der Meerrechtichcrème ein wunderbares Geschmackserlebnis. Wer als Beilage "Kartoffelpüree" nimmt, der sollte sich wie bei "Muttern" fühlen. Aber auch die anderen Fleischgerichte sind gediegene US-Küche: unaufgeregt, satt machend und ehrlich. Das Lokal scheint auf Bodenständigkeit zu setzen. Nur bei dem Tuna Sashimi und dem wunderbar tempurahaft zubereiteten Tintenfisch auf der Vorspeisenkarte blitzte ein wenig "neue Küche" hervor. Die Weinkarte ist ebenso ehrlich, die Preise noch im Rahmen dessen, was man in Vail zu erwarten hat. Mit Familie und Freunden haben wir einen wirklich "befriedigenden" Abend in einer unaufgeregt agierenden Traditions-Wirtschaft verbracht. Jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Denali2013!

Weil am Rhein
Beitragender der Stufe 6
“Bekannt für Prime Rib”
Bewertet am 21. März 2013

Wir waren schon mehrmals in Vail. Einmal essen wir immer im Lancelot und es ist immer gut. Guter Service, freundlich, nett und das Essen ist sehr gut. Bekannt ist das Lancelot für die Prime Rib und die kann man wirklich empfehlen. Aber auch die anderen Gerichte sind empfehlenswert. Ich bestellte einen Grouper (Fisch) auf Spargelrisotto. Das sah ganz hervorragend aus und schmeckte auch ganz toll. Die Preise sind etwas im oberen Bereich, aber noch bezahlbar und das Essen ist wirklich das Geld wert.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente