“Potential vorhanden” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpenrose Restaurant

Alpenrose Restaurant
Platz Nr. 26 von 123 Restaurants in Vail
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Potential vorhanden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach einem langen Skitag haben wir uns auf das Dinner in der Alpenrose gefreut. Das Essen war von unterschiedlicher Qualität:
Suppe und Salat waren prima, das Gemüse knackig und nicht verkocht. Das Wiener Schnitzel war gerade okay, da die Panade eine Tendenz zum übermäßigen Fettgeschmack hatte. Die Käsespätzle waren für den deutschen Geschmack zu lasch - der Käse hatte wenig Eigengeschmack.
Das Desert (Cheesecake) wurde dem amerikanischen Anspruch nach Luftigkeit und Geschmack im positiven Sinne gerecht.

Wiederum ein positives Erlebnis war die neue Eigentümerin, die unser Feedback gesucht hat und sicher die Potenziale dieses Hauses heben wird.

Danke, Falktravel!

Weil am Rhein
“Kuchen und Speisen wie zu Hause”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Alpenrose gibt es schon seit Jahren. Es ist einerseits ein Cafe mit leckeren Kuchen und Torten, andererseits abends ein Speiselokal. Wir kommen hier, wenn wir in Vail sind, immer mal gerne auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen her. Die Kuchen und Torten erinnern an zu Hause, Schwarzwälder Kirschtorte, Apfelstrudel. Sie sind nicht so ganz wie zu Hause, aber wirklich gut. Und der Kaffee ist hier auch zu empfehlen.
Zum Abendessen ist es uns zu teuer, ein Jägerschnitzel für $ 33,00 oder eine Bratwurst für $ 20,00 ist einfach übertrieben. Daher können wir über die Qualität nichts sagen.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente