“Kuchen und Speisen wie zu Hause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenrose Restaurant

Alpenrose Restaurant
Platz Nr. 22 von 120 Restaurants in Vail
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Weil am Rhein
“Kuchen und Speisen wie zu Hause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Alpenrose gibt es schon seit Jahren. Es ist einerseits ein Cafe mit leckeren Kuchen und Torten, andererseits abends ein Speiselokal. Wir kommen hier, wenn wir in Vail sind, immer mal gerne auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen her. Die Kuchen und Torten erinnern an zu Hause, Schwarzwälder Kirschtorte, Apfelstrudel. Sie sind nicht so ganz wie zu Hause, aber wirklich gut. Und der Kaffee ist hier auch zu empfehlen.
Zum Abendessen ist es uns zu teuer, ein Jägerschnitzel für $ 33,00 oder eine Bratwurst für $ 20,00 ist einfach übertrieben. Daher können wir über die Qualität nichts sagen.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, testdiana!

Sie waren bereits im Alpenrose Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!