“Vail Run Resort” 3 von 5 Sternen

Vail Run Resort
NYC
“Vail Run Resort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich war kürzlich im Vail Run Resort und ich muss sagen, dass die Lage sehr gut ist, wenn man kein Problem hat, direkt an der Autobahn untergebracht zu sein. Ich hatte eigentlich eher etwas im Hüttenstil erwartet, aber da ich noch nie zuvor in Vail war, bin ich wohl mit den falschen Erwartungen hingekommen. Meine größte Beschwerde ist, dass es nur bedingt Kabelfernsehen gab. Es gab keine Nachrichtenkanäle, Wetterkanäle usw. nur örtliches Fernsehen. Einige finden es vielleicht toll, völlig von der Welt abgeschieden zu sein, aber ich fand es nur nervig! Die Angestellten sind sehr nett und das Parken ist angenehm!

Danke, ws10024!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Ft Lauderdale, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Ich bin über ein Timesharing-Programm hier hergefahren. Mein Mann und ich wollten unbedingt eine Skireise mit unseren Freunden in der Denver Gegend unternehmen. Wir dachten, dass es wesentlich näher sei, als Florida... Die Hotelanlage an sich ist in Ordnung, wenn auch etwas altmodisch. Der Shuttle-Bus ist angenehm, auch wenn man sich nach dem Fahrplan richten muss (in Ordnung, wenn man zu den Hauptskizeiten fahren möchte), ansonsten verbringt man viel Zeit damit zu viel zu trinken, bzw. in der Kälte zu stehen und auf den nächsten Bus zu warten.

Unser Zimmer war in Ordnung. Wir hatten ein Schlafzimmer, das sehr laut war und eine Plastik-Schiebetür hat das Schlafzimmer vom Wohnzimmer getrennt, wo unsere Freunde auf dem ausziehbaren Sofa geschlafen haben. Schlimm war es, wenn man nachts ins Badezimmer musste, die Tür war laut und hat geknarrt!

Wenn wir schon vom Badezimmer sprechen, es war winzig! Ich bin einmal fast auf der Badematte ausgerutscht und wäre aufgeschlagen. Auf dem Spiegel klebte ein Zettel, der einen warnte die Badezimmertüre immer zu schließen, damit die Feuchtigkeit nicht den Feueralarm auslösen würde - dies hätte mich eigentlich vorwarnen sollen. Es gibt keinen Fön auf dem Zimmer, aber die freundlichen Angestellten der Rezeption bringen auf Wunsch einen. Das Wasser war sehr wechselhaft, mal brennend heiß und dann wieder eiskalt.

Der Höhepunkt waren die Leute. Sehr hilfsbereit, allwissend und freundlich. Leider entsprechen die Einrichtungen nicht dem Service.

Das Skifahren war fantastisch. Das Zimmer und die Anlage leider weniger...

1 Danke, Flafreckles!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vail.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vail.
Tivoli Lodge
Evergreen Lodge
Evergreen Lodge
Nr. 24 von 33 in Vail
Four Seasons Resort and Residences Vail

Sie waren bereits im Vail Run Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vail Run Resort

Unternehmen: Vail Run Resort
Anschrift: 1000 Lions Ridge Loop, Vail, CO 81657
Lage: USA > Colorado > Vail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 39 Sonstigen Unterkünften in Vail
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vail Run Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vail Run Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vail Run Hotel Vail