“Gastronomisches Lawinenunglück” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Montauk Seafood Grill

Montauk Seafood Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Montauk Seafood Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 119 Restaurants in Vail
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Gastronomisches Lawinenunglück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Nach den Kritiken hatten wir uns auf einen netten Abend und ein kulinarisches Erlebnis eingestellt. Was wir erlebten, war ein gastronomisches "Lawinenunglück" der schlimmsten Sorte. Von Anfang (Reservierung irgendwie abhanden gekommen) bis Ende (zwischen der hohen Rechnungssumme und dem niedrigen Niveau des Lokals liegen Lichtjahre). Der Service war an diesem Abend wohl erstmalig im Einsatz: Wein zu warm, Gerichte falsch geliefert, Teller umgestürzt - und das alles mit einem geradezu kindischem Gelächert überspielt. In der Vorspeise (Tuna Ceviche Tacos) wurde der Tuna von undefinierbaren Gewürzen "erschlagen", der Mexican Seafood Cocktail war eine geschmacklose Brühe mit undefinierbaren Einlagen aus dem Meer. Lobster zur Hauptspeise war lieblos dekoriert und nur warm gemacht, das Schweinekotelett war (trotz Bestellung auf "rosa") geschmacklos wie ein Stück Styropor, dafür aber trocken wie Stroh ...... Noch mehr "Appetit" auf gastronomische Abgründe? Schade um den Abend!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente