“Toll zum Apres Ski” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Garfinkel's

Garfinkel's
Platz Nr. 14 von 119 Restaurants in Vail
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, Getränke, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ruhrgebiet
“Toll zum Apres Ski”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Liegt direkt an der Eagle Gondola, ideal für ein Bier oder einen Snack nach dem Skifahren oder die Mittagspause. Öfters Live Musik. Schöne Außenterasse, schnelle Bedienung, Essen auch gut. Publikum eher um die 25 aber haben uns auch mit +45 dort sehr wohl gefühlt. Urig, wie man sich eben eine amerikanische Bar vorstellt.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, desertriders!

Sie waren bereits im Garfinkel's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!